Pronature.. Ja..die LP von der Moody Blues gehört zu meine absolute Topliste..ich habe in Music in dieses Forum meine Meinung darüber gegeben..nicht nür allein Gypsy..aber auch Eyes of a child 1+2,Eternity Road..Watching and Waiting.. Candle of Life..Floating..I never thougt..einfach geil,na? Ich hoffe auch mehr auf German zu kommen.. Verzeihung,bitte für meines Deutsch..Ich bin Belgier.. aus das bezirk von der Grenze mit Holland(Eindhoven) Ich bin ein begeisterde Motorradfahrer..und ich habe schon wünderliche Ausflüge in der Eifel gefahren.. Also..auf Wiederhören.. Emiel
Kanst du mal gucken in meine Gallerie?? Dort findest du Bilder von meine Suzuki AN400.. In deine Gallerie eine Harley Maschine?? in mein Ort hier=LEOPOLDSBURG.. eine jährliches Harleytreffen..in August.. Viele Deutscher kommen dann für 3 Tage hierher.. http://www.hdcleopoldsburg.com/ Emiel
Nettes Bike, mein Bruder hat auch eine Suzie. Ich musste mich leider krankheitshalber im Frühjahr von meiner geliebten Sportie trennen, hoffentlich nur vorübergehend. Jetzt spekulier ich auf eine VROD als nächstes Bike im übernächsten Jahr oder so. Von den Harleytreffen habe ich mich eher fern gehalten, fahre aber gerne auf Openairs, sag hier Bescheid, wenn tolle events bei Euch da oben stattfinden. Vielleicht verschlägts Dich ja auch mal in diese Gegend hier, ich habe einen Haufen Tips für alpine Touren mit dem Bike.
*wink* hallo Emiel, schön, dass du her gefunden hast und von Southernman hab ich dir ja schon erzählt! Danke für die Email!
Ja..ganz genau..du hast Recht.. Hoffentlich werde ich mal versüchen.. auch in Deutsch zu posten.. Fehlerlos schaff ich das niemals.. aber irren ist menschlich,nicht?? Emiel