@heaven: *hüstel* yep. hat mitgespielt. der soundtrack ist fast nur klassische musik, ein wenig chor im hintergrund. ein wenig traurig. wunderschön. wäre was für ono, glaube ich was orli betrifft, so ziehe ich allerdings johnny depp vor.
*hrhr* np: him - pretending. und ja, ich schäme mich jetzt ganz dolle, aber ich lern da gerade die gitarre auswendig...
@ anjee... hab mir schon was vom soundtrack besorgt. light of life ist sehr sehr toll! und johnny war ja sowieso immer die nummer eins. auch wenn er jetzt seinen rang zugunsten eines reelen menschen abtreten musste *g* @ ono: him ist doch toll
@ bine: der ville sieht nur jetzt aus wie ein whopper leider. schade, so vor 5 jahren war das echt mein idealmann *ggg*
dann such mal *aktuelle* bilder. er sieht nicht mehr gut aus. und hier im skatershop kann man so eklig fette schuhe kaufen mit dem him-zeichen drauf. voll albern. und frag mich jetzt nicht was ich im skatershop mache. ich kann hier nicht mehr copy und pasten. und: np: porcupine tree - open car
andrew bird - fake palindromes ich glaub, ich werd auf dem konzi im november die einzige frau unter 40 sein...
"The Ballad Of Eddie Wanderlust" von Little Atlas !!! Seeeeeerh empfehlenswert!!! Kann man sich auch umsonst anhören http://www.littleatlas.com/new/musicx.asp Sagt mal, was Ihr davon haltet.
him - greatest lovesongs vol. 666 weil das glaube ich ziemlich so klingt wie ich mich fühle. (scheiße.) außerdem kann man gut dazu das haus putzen.
Das habe ich in der letzten Zeit häufiger gehört als es mir lieb war, auch bei lautesten Umgebungsgeräuschen. NP: Magma - Weidorje