Billy corgan - Mina Loy. Wow. bei dem sound läuft es einem eiskalt den rücken runter :-D SWEEEEEEEEEEEET
Ich höre gerade, dass L'Oreal den Body Shop übernehmen will. Ankündigung vom Februar Aktuelle Meldung auf der Body Shop Börsen Webpage Zeit mal wieder 'We're only in it for the money' von Frank Zappa anzuhören
ich finde, das passt gar nicht. aber gut zu wissen. SChade. :-( zum glück kann ich mir mittlerweile meine eigenen bodyshopsachen machen :-D
hmmmm. Wenn sich die Macht doch nur mal so einfach auflösen würde... Irgendjemand muss sie ja doch nachher haben... *grübel*
musik, musik, musik, .... mal lust auf was neues? http://www.pandora.com findet neue songs und bands nach euren vorlieben. ist ganz witzig und manchmal ist wirklich was gutes dabei
find ich auch. schade nur, dass man nur eine best. anzahl von songs skippen darf. ach und zum registrieren einfach mal ne amerikanische postleitzahl googeln
und ich bin seitdem von keane ziemlich begeistert, obwohl ich die bisher als langweilig und charty abgetan habe......