Wow, da kennt ja noch jemand Tri Yann. Dann ist Dir bestimmt auch 'Renaissance de la Harpe Celtique' schon untergekommen.
Nein, kannte ich noch nicht. Natürlich habe ich direkt mal nachgeguckt, bzw. nachgehört (wenn auch diese Zeit in der wir leben oft zum kotzen finde, aber mal schnell was nachsehen, oder -hören, das ist einfach spitze). Hört sich sehr beruhigend an (sollte man mal Pit und Nihila empfehlen ). Danke für den Tip!
Bitte, gerne geschehen. Stimmt, die Renaissance ist eine seiner ruhigeren Scheiben, aber hör Dir mal von ihm 'Olympia Concert' von 1972 oder 'Back to Breizh' von 2000 an, da lässt er die keltische Harfe echt rocken.
Wo steckst Du gerade? Schon wieder zu Hause oder noch unterwegs? Erzähl mal ein bisserl was. Ach ja, nachträglich noch alles Gute und Liebe zum Geburtstag!
Hubert Félix Thiéfaine - diverse Live! Kann ich nur empfehlen, denn..... ....wer hat´s erfunden? 18:50 Uhr hinzugefügt: Oh Mann, der ist noch besser, als ich ihn in Erinnerung hatte. Übrigens, eine echte Herausforderung für die francophilen Forumsmitglieder! Très, très bien!!!
Danke sehr.. bin wieder zu hause.. mein Urlaub hat nur 12 Tage gedauert(((( war in Hannover, Hamburg und Karlruhe... Hab mich richtig erholt... in hannover fuehle mich wie zu hause... also, erholung zu hause, wo niemand auf den nerven spielt, alle wirklich lieb und froh sind, dass du zu ihnen gekommen bist, ist ja n tolles Gefuehl?
james blunt - goodbye my lover ein wundervolles aber sehr sehr trauriges lied und ein toller mann (ich glaube hier ist ein dezentes "geile sau" angemessen haha)
hm... stimmt das ist ein sehr schönes lied - hab es mir grad das erste mal angehört. welche lieder empfiehlst du noch vom herrn blunt?
hm... danke für den tipp. ich hab gestern abend von meiner mitbewohnerin die "back to bedlam" cd in die hand gedrückt bekommen. am anfang denkt man ja: was hat der typ nur mit seiner stimme angestellt. aber nach einem lied hat man sich daran gewöhnt und dann ists ziemlich geil. ich mag sänger die immer so mit der stimme überschlagen. nette musi
ich hatte damals zuerst das video gesehen und war von musik, lyrics und mann total angetan..... aber die STIMME aber man gewöhnt sich echt dran und bei mir und meinen freunden läuft die cd seit august sehr sehr oft und man kann sie sich nicht wirklich überhören
Auf die Gefahr hin mich unbeliebt zu machen, ich finde die Musik ja auch nicht schlecht, aber dieser Hype um diesen Typen ist ja wohl Marketing der allerbesten Sorte!