Apocalyptica sind klasse!! Das Metallica album hab ich allerdings noch nicht... Apocalyptica waren sogar letztens in Düsseldorf, blöderweise innerhalb der woche ... ist echt blöd wenn man morgens um 5 aufstehen muss...
jesus christ 99 Red Balloons THE ONLY german song ever popular in the U.S mainly becouse it actually "well she was cute and the 1980 MTV video was cool".
Häh? Jetzt hör´ ich übrigens gerade das Doug Kershaw Medley auf der Medicine Ball Caravan LP, suuuuuper sach ich Euch!
die musik von obendrüber und nebenan gemischt. Davor: endlich mal wieder sonic youth. und potter mag ich irgendwie auch. bin aber nicht weiter als band eins gekommen. den las ich nur weil er in meinem elternhausrumflog, und ihn niemand haben wollte. also hab ich es in knapp 3 tagen durchgelesen. Und als gut empfunden. Villeicht sollte ich mich an die anderen auch noch wagen.....
@Pronature69: Was mir gerade auffiel - wir haben Dich ja schon beinahe ein bißchen im Regen stehen lassen mit unserem Potter-Fan-Geschreibsel. Also - sehr vereinfacht: In dem Buch gibt es den "guten" Harry und seinen "bösen" Zauberer Voldemort. Letzterer hat schon mächtig Angst und Schrecken verbreitet, so dass sich in der Zaubererwelt kaum einer traut, seinen Namen auszusprechen, sondern von dem, dessen Name nicht genannt werden darf, "Du weißt schon wer" oder ähnlichem spricht.