Vom Ende der freiheitlichen und demokratischen Grundideen des Internet / Suchmaschinen gefährlicher als CIA oder NSA Wie Google und Yahoo Zensur ausüben (01.08.2005) Big Brother sitzt längst im Internet (05.08.2005)
Sehr cooler Link. Und schön zu sehen, dass Du noch lebst und nicht ganz in (der) Leer(e) :tongue: versunken bist...
Green my apple! http://www.greenpeace.org/apple/ Witzig auf seine Weise trotz der ernsteren Botschaft dahinter...
Weltuntergangsuhr weiter vorgestellt Die US-Fachzeitschrift Bulletin of the Atomic Scientists hat ihre Weltuntergangsuhr um zwei Minuten weiter auf fünf vor zwölf gestellt. Die Uhrzeit soll ein Maß dafür angeben, wie nahe die Menschheit nach Ansicht der BAS-Experten dem "Ende der Zivilisation" ist. Die Uhr wurde seit ihrer Erfindung 1947 insgesamt 17-mal verstellt. TIMELINE
Sprechen Sie SMS-Deutsch? Ich bin nach dem Quiz-Ergebnis wohl unter 18 oder habe Kinder im SMS-fähigen Alter. :tongue:
also mit sms hab ich kaum was am Hut, aber hab trotzdem 100%. Und die wenigen SMS die ich verschicke und bekomme, sind ganz normale....
Na sowas: 10 richtige Antworten von 10 Fragen = 100.00% Quote. Wow! U r gr8! HEGL! Vermutlich sind Sie jünger als 18 Jahre und mit SMS aufgewachsen, oder Sie haben Kinder im Teenager-Alter. Ich hab ja nicht einmal ein Handy, weil ich net so wichtig bin und der Adrian hat auch noch keins.
wenn ich die kürzel so sehe, kann ich nichts damit anfangen. kann ich mir allerdings ne antwort aussuchen, kenne ich alle richtigen antworten. es ist nicht selten die kürzeste ...
*g* Ich habe auch so meine Zweifel an der "Tauglichkeit" dieses Tests. Ich schicke weder viele SMS noch benutze ich solche Abkürzungen - gerade in der Länge. Aber mit den angebotenen Antworten kann man sich das ja dann ganz gut zusammen kombinieren, was am ehesten Sinn gibt und zum Umgangston passen könnte.
Gerade von einem Spezl aus Australien gekriegt: 1.go to Google Maps 2.click on get directions 3.go from "new york" to "paris, france" 4.scroll down in the directions to number 24 5.laugh and then re-post this ASAP so other people can enjoy.