das ist eigentlich ganz einfach. ich packe ja schon 10 dinge hinein. warscheinlicha uch weniger. sind ja nicht mehr so viele teilnehmer. Und du nimmst einfach etwas raus, und packst etwas wieder rein, was deiner meinung nach passt willst du mitmachen, weep? Dann schick mir deine adresse per pm!
ich brauch noch woodstocks und sophies und anjees adresse. Early's hab ich glaub ich noch wenn er noch in erlangen wohnt.
wenn diese box dann bei mir ist, woher weiß ich denn dann an wen ich die weiter schicken soll?? schließlich hat kastenfrosch alle adressen..
so ich hab den inhalt nochmal überarbeitet, und möchte das ganze nun doch nochmal anleiern. aaaaaaaaalso. . ich hab meinen pm speicher gelöscht und brauche eure adressen nochmal sorry........Auch sozusagen als verbindliche zusage wär schön wenn wir etwa 10 leute zusammen bekämen. genaue instruktionen werde ich ins päckchen legen @heaven: fragst du maike auch nochmal ob sie villeicht jetzt zeit hat? wär schön!
es wurde die frage gestellt, ob man auch mehr in die box machen kann als man rausgenommen hat. also von mir aus, warum nicht? ich hab erst 2 adressen bekommen.
Damit die Box endlich mal loskommt, werde ich sie heute abend losschicken. Ich hab nur 5 Adressen bekommen, aber das ist villeicht auch gar nicht so doof, weil je länger die liste, desto größer die warscheinlichkeit, daß die box verlohren geht. ich bin gespannt! ))) +
oh mist, ich hab vergessen die adresse von dada anzugeben. ich kann sie heute noch besorgen. geht das noch? ich kann sie dir per sms schicken