also meine freundin dada (die bis auf sophie hier alle kennen) würde auch gerne mitmachen, wenn das erlaubt ist - auch wenn sie nicht hier im forum ist. dann wären wir ja sieben. was sagt ihr?
hmmm, ich glaub ich kenn sie auch nicht, oder erkenne ich das Foto nicht? Täte mich auch gesellen zu den Swap-Boxern! Hi. ____________________________________ PeAcE !!!
juhu, herr early ist auch dabei. @early - sie war bei unserem aller ersten zusammentreffen auch dabei auf herzberg. ich weiß nicht, ob du dich noch an sie erinnerst!
du bist herzlich ins schöne frankenland eingeladen *g* dann lernst du sogar dada kennen - ist das nicht ein angebot?
liebe swappies, ich würde mich freuen wenn sich noch ein zwei leute finden würden die mitmachen, aber wenn nicht, auch ok, jedenfalls plane ich, das ding so in etwa einer woche loszuschicken, und brauche alle eure adressen dazu (am besten per pm.) mensch bin ich gespannt!
also, ich glaube, bei mir wirds doch nicht mit dem swapping, weil ich in der nächsten Zeit kaum in Wien sein werde. Next time
du kannst ja mal schauen, was die anderen so rein haben, da denk ich mal fällt dir dann schon was ein!