Langweilig? Das ist zum Glück ja sehr individuell. Und prollig? Naja. Prollig sind manche Typen dort wie überall.
Wenn ich auch alles andere des o.g. verstehe, aber müßte "west-prollig" dann nicht eher links prollig heißen ?
ich kann das schlecht beschreiben, aber ich bin ja nun mal ein ostkind und immer wenn ich in west-städte wie braunschweig, bayreuth, karlsruhe, stuttgart und co. fahre, erlebe ich dort (im Gegensatz zu hier) ein enormes proll-gehabe. im winter zum Beispiel hatte ich den eindruck, dass dreiviertel aller menschen auf den großen straßen diesem blöden gangster-fellkapuzen-hip-hop-trip erlegen waren - mädels wie jungs. wenn man in ganz normale clubs geht (schließlich kennt man sich in fremden landen nicht aus und nicht-mainstream-clubs gibt es sowieso wenige) sind die auch hauptsächlich bevölkert von diesen proll-menschen. das kenne ich von hier nicht, so jemand würde hier sehr auffallen. selbst wenn man in hier in normale mainstream-clubs geht, findet man auch dort z.B. einen großen anteil normaler studenten (nicht nur bwl). zudem haben wir hier eine sehr ausgeprägte non-mainstream-landschaft in allen kulturbereichen. ja, das sind so meine erfahrungen.
Ich habe heute viel gearbeitet und bin super zufrieden. Meine Ausbildung dauert noch bis mitte Dezember und das ist nicht mehr lange. Freu mich schon auf die Zeit danach.
Ich werde Tourismus Fachfrau. Ich kann zum Beispiel ins Reisebüro, ins Tourismusbüro oder in einem Hotel arbeiten. Mal sehen was kommt. In der heutigen Zeit kann man nicht mehr all zu wählerisch sein. Aber ich freu mich und bin auf jeden Fall zuversichtlich.
Habe nun auch etwas ganz tolles erlebt, ich wuerde es sogar als das schoenste Ereignis meines bisherigen Lebens bezeichnen... Am 11.08. dieses Jahres haben meine (bis dato noch) Freundin und ich geheiratet...
Cool. :sunglasse In Hamburg regnet´s gerade richtig heftig. Aber vielleicht bekommen wir hier ja auch noch was ab.