Das Wort gabs halt in den 60ern noch nicht, als ich in der Schule war. Und? kommst zum Herzberg? Ist ja net so weit von Nemberch.
Kinder, mit geht es soooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooooo gut
nur noch ein paar Stündchen doofe Zahlen (gut, daß Dominik das nicht sieht), Auto gepackt und ab gen Süden *superfreu*! Schönes Wochenende Euch allen
War sooooo schönes Wetter im Südwesten . Vielleicht sollte ich diese Region doch noch einmal ernsthaft in meine Zukunftsplanung mit einbeziehen .
Heute ist die Nachbarskatzte zu uns gekommen und ich habe mich super gefreut weil ich ein Katzen total süss finde
@Pronature69 Das tut mir leid. Ist schade. Ich habe gerne Tiere. Denke mal, dann bist du auch auf andere Tiere allergisch. Heute habe ich mich sehr gefreut, da heute Mittwoch ist und jeden Mittwoch meine Oma "Grosi" kommt.
Das tut mir auch leid, denn ich liebe Tiere auch sehr! Andere Tiere jedoch sind nicht ganz so schlimm. Bei denen ist es oft so, daß ich nur mit meinen Händen nicht in die Nähe meiner Schleimhäute kommen darf. Vor allem Hunde mir kurzem drahtigem Fell sind of gar kein Problem.
Sieste ! Ein Baggersee zum plantschen ist auch in der Nähe, kulturell ist´s auch ganz attraktiv - was willste mehr :sunglasse ?