Schwester und Hure

Discussion in 'German' started by Nihila, Feb 14, 2005.

1. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

??????????

2. ~grof~

~grof~ Member

=> Tageszeitung ?!

3. sophie

sophie Member

aktuell?!

4. ~grof~

~grof~ Member

Wenn ich mit 24 Std. Verspätung erfahre, dass 'ne Flutwelle etwas verwüstet hat, ist mir das aktuell genug ...

5. sophie

sophie Member

jaja ... außerdem geht es ja auch um medien allgemein ...

6. ~grof~

~grof~ Member

klar, man muß sich halt raussuchen was man konsumiert und was net ...

7. sophie

sophie Member

so in etwa. ich brauche keinen fernseher, zumindest nicht wirklich. aber nett wäre es trotzdem manchmal... und wenig geschriebenes haben mich von der flutwelle so beeindruckt wie manche bilder im tv.

8. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

außerdem ist es gar nicht so einfach, eine gute tageszeitung zu finden! beim Fernsehen hat man ja doch ein wenig auswahl, während man wohl kaum zehn zeitungen lesen kann (oder gar täglich abonnieren!). Und zum Zeitung lesen immer in ein Cafe zu gehen, das wird wohl etwas kompliziert und teuer.

9. ~grof~

~grof~ Member

mir reicht es, wenn ich sachliche informationen bekomme , das müssen nicht unbedingt "beeindruckende" videos sein ... (bezüglich der nachrichten) ...

klar guck ich mir auch gerne videos an. aber im fernsehen rumzappen ? muß nicht sein ...

@sophie: beide 181 ;)
    YingYangFish mit 188 knapp vorbei ;)

10. sophie

sophie Member

na dann zieh ich mal mit 182 galant vorbei haha ;) und YingYangFish ist sowieso RAUS :p

ich denke mir nur: die meisten menschen sind nun mal visuelle typen. und ich denke nicht, dass die hilfsbereitschaft etc. genau so hoch gewesen wäre, wenn es nur zeitungen etc. gäbe. da war halt ne welle, nagut. aber wenn man das im tv sieht, so als wäre man dabei gewesen ;) , ist der eindruck doch ein ganz anderer und viel stärker. mit dem fernsehen ist man viel näher dran als mit zeitung oder hörfunk - zumindest in den meisten fällen. ich denke, das macht es aus. das auch viel müll im tv läuft, darüber brauchen wir wohl eher nicht streiten... ;)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice