ich hab keine ahnung wo der swap hängen geblieben ist, aber ich fahre morgen erstmal in urlaub und bin frühestens in zwei wochen zurück. falls also in dieser zeit music im briefkasten tiriliert, kann ich nix machen
Auch von mir viel Spaß! Wie willst Du denn rüber? Bzw. dort rumreisen? Auto, Bahn, Flugzeug, Fahrrad?
Hätte eine bitte.... wegen wegen wegen.... ich diese CD kann nicht bekommen, bitte geben mir mal die Liste... Danke im Voraus... )))
ich bin dran, ich weiß, ich weiß, aber ich bin echt krank, grippe erst und dazu bakterielle infektion von nieren und blase, bin vollgepumpt mit antibiotika und hab mich trotz grippe in die uni geschleppt, na ja, vielleicht kann sich einer denken wie es mir geht, weil ich auch die krankschreibung nicht angenommen habe sondern weiter zur uni gehe. am liebsten würde ich nur im bett liegen und einen heißen tee nach dem anderen trinken... ich will nicht was lieblos zusammengestückeltes verschicken und da ich so viel neue musik bekommen habe, seitdem ich meine erste tracklist erstellt habe, werde ich diese umschmeißen, muss das einfach tun, damit die von mir bewichtelte person so richtig, richtig tolle sachen bekommt. musik ist mir eben wichtig und da will ich nicht schlampen. verzeiht mir also, wenn ich mich hier nicht melde oder wenn die cd noch auf sich warten lässt, aber momentan kann ich nicht anders.
na dann - auch wenn ich dem music swap nicht beteiligt bin - erstmal gute Besserung! Ich glaube, es wird Dir keiner Übel nehmen, wenn Du Dir die Zeit nimmst, die Du brauchst.