äh sophie, ich versteh das system nicht ganz, wenn alle erst warten, bis sie eine cd erhalten haben bevor sie los schicken, geht das ganze ja nie los, oder bin ich jetzt doof? *über meinen buddy freu*
hab meinen buddy *freu! also mach ich mich dann mal ans sampeln und basteln und schick das dann raus sobald bei mir was ankommt (nächste woche bestimmt, ansonsten übernächste). edit: ach ja, an alle, die meine seite immer brav mitlesen: ich hab vorübergehend ein passwort eingerichtet und wer von den alten lesern dieses haben will, meldet sich bitte per pm! aber auch nur die bekommen das pw, keine "neuen". sorry.
und meine Bitte dazu: bitte machen sie liste welche lider sie bekommen... vielleicht kann ich es auch finden und runterladen.... mfg T
wollen wir tinano noch mitmachen lassen? ich würde sie dann nach dem letzten mit hineinschieben ja, und green hat es schon gut erklärt: der/dem ersten habe ich natürlich bescheid gesagt, dass er/sie anfangen muss. und dann müsste es eig laufen war das jetzt verständlich? sorry, ich war gerade auf ner hochzeit und hab bissl was getrnken
hm, jetzt weiss aber potenziell der erste, von wem er eine cd bekommt, oder hab ich das prinzip missverstanden?
also marie weiß, von wem sie die cd bekommt, sowie auch, wer sonst von wem was bekommt, da sie als initiatorin alle ausgelost hat. und sobald man dann ein kleines päckchen bekommt und weiß, wer hinter dem namen des absenders steckt (wenn da "claudia" steht, dann weiß z.b. sabine, dass du sie bewichtelt hast).