hmmmm jetzt sind es schon zwei die nicht an ihre musik kommen. nun gut, wir können es ja immer noch nach hinten verschieben. ich denke zufällig ausgewählt. ich würde alle namen durcheinander puzzeln, losen und dann diese reihenfolge einhalten. wie seht ihr das?
Also ich habe in den letzten vier Wochen die größte Encoding-Aktion der Geschichte gestartet und fast fünfzehn meiner bisher noch nicht digitalisierten CDs (Vorsicht Nonsensverdacht ! ), auf meine Festplatte gezogen.
@ bini: ja, das ist wie wichteln. da haben wir doch letzte woche drüber gesprochen! also mit lieblingsliedern dann? und wie viele? ach ja, sorry, dass ich so lange nichts geschrieben habe, aber ich war weg übers wochenende.
ich würd mal sagen daß wir keine fest zahl festlegen, sondern daß man einfach guckt daß es von der menge her angenehm ist, nicht zu lang, nicht zu kurz (immer so scheiß alben (!!!) die nach 25 min vorbei sind,....,
genau. thema ist "feeling good" - was hört ihr wenn es euch richtig gut geht, wenn ihr wollt, dass es euch richtig gut geht............ rockig, flockig, bewegend......... was auch immer sollte halt nur dem feeling good entsprechen
okayyy hab's ein wenig vergessen gehabt. aber jetzt haben wir folgende menschen dabei: kastenfrosch heaven anjee greenshades nihila sophie in irgendeiner reihenfolge. allerdings habe ich jetzt ein problem, denn mein pc ist hinüber, muss mir erst wieder musik besorgen. wie siehts bei euch aus? heaven & co.? braucht ihr auch noch etwas zeit?
Doch sozusagen. Für Bildungszwecke ist das Kopieren aber erlaubt. (Ebenso wie das Verschenken von Samplern an Freunde, gerade das ist ja noch immer legal und steht hier zur Diskussion. Soweit ich weiß, ist es illegal, sich gezielt Dinge ausserhalb des "normalen" Marktes zum reinen Konsum zu beschaffen. Beispiel: Falls ich mich jetzt aufmachen würde, mir bestimmte Songs vom letzten -wasweißich - Eminem herunterzuladen.) Aber was ich jetzt schon ahne, ist, dass ein von Kafro gebasteltes Cover bestimmt die Woody-Liga weeeeeeiiiiit hinter sich lässt. ___________________________________________________________ Obige Rechnung setzt auch voraus, dass noch keine ausreichende Musiksammlung existiert. Ferner hätte ich gerne auch den Gesetzesquelltext um dieser Verwirrung ein für alle Mal vorzubeugen.
http://www.chip.de/artikel/c1_artikelunterseite_12867722.html?tid1=&tid2= Also grundsätzlich sind wir legal. Wir kennen uns, es handelt sich um Privatgebrauch, wir machen sicher nichts Kommerzielles. Basta la musica! Und hier das ganze noch mal auf Anwältisch: http://www.advokat.de/journal/4_12_0/ ___________________________________________ Verschwenderisch, vielleicht. Aber legal.
naja, das letzte cover was ich gebastelt habe ist nur ein, aus einer kochzeitung ausgeschnittenes Mexikanisches Menü gewesen... aber danke für die Blumen... (jetzt muss ich mir ja nochmehr mühe geben....zitter...)
haha kafro also ich würde vorschlagen ich puzzle mal die namen durcheinander. und dann gibt es zwei möglichkeiten: entweder ihr schickt mir alle kurz eure adressen und ich gebe sie dann an die entsprechende person weiter. oder ich sage euch nur den namen und ihr müsst die adressen dann unter euch ausmachen. wie ihr wünscht
Also machst du auch mit? (Schon klar, aber weil das Thema Knast-Kopierer immer umgeht und nervt, dachte ich, dass ich es damit Mal versorge, interessieren tut's nämlich einen ganzen Haufen verwirrter Leute.)
@ sophie: also ich würde sagen, du sammelst auch die adressen, dann ist es nochmehr ne überraschung. Aber naja.....sooooo wichtig ist das ja auch nicht....
ach ja ok, um das jetzt mal alles abzukürzen: alle adressen zu mir. entweder per pm oder per mail. wie ihr möchtet. dann gebe ich die jeweilige adresse weiter wenn's recht ist let's rock!
"(2x Toilette gehen, Bier holen, ersten Entwurf/Zusammenstellung scheisse finden, PC neu starten wg. Windoofs) gar nicht gerechnet. Wenn frau/man die Musik auch noch aus existierenden CDs sampelt, also nix runterlädt, wird's noch teurer." ha,ha, so läuft das bei mir wirklich immer, minus das bier...aber teuer ist das nicht, denn wenn man so einen swap mit leuten macht, die diese ganze "mixtapeschiene" alle ähnlich ernst nehmen, bekommt man ja was vergleichbar "teures" zurück. (also ich habe dich nicht falsch verstanden, ich wollte das hier nur mal unterstreichen einfach so.) aber als ob es darum ginge, ich freu mich schon aufs sampeln und coverbasteln *lieb*
also ich bin ein bisschen ein fachidiot. soll ich mp3 format brennen oder kann ich ne cd brennen, in dem ich immer nur ein lied einer cd drauf brenne, dann das nächste usw. *hilfe bitte*?