Juhuuu, Führaschein!

Discussion in 'German' started by Flowerian, Aug 11, 2004.

1. *moon*

*moon* Member

Ach ja,so n Auto (zum liebhaben) ist schon ne tolle Sache!Scheint mir nur so als wären hier im Forum die eher weniger "Bedürftigen"[​IMG] vertreten.*smilyfalschsetz*.Sach ma ,Flower-Florian(ja ja,ich hör ja auf*hau*)....ne eher formale Frage:Hat man ,wenn man denn bestanden hat(....),auch die Lizenz für son Moppet(artigen) Roller?Ditte würd misch ma brennend interessiern....aso wenze da oskunft jeben tun würdest[​IMG].Irgendwie hab ich da immer ganz unterschiedliche Interpretationen vernommen und weiß jetzt gar ncht mehr,was noch gilt und was nicht,......!

Mein Favoriten-Auto ist ja absolut ´n Franzose:R 4 !Der gehört schon eher zu den Älteren ....hat sich aber tip top gehalten[​IMG],....dafür verzichte ich auch gerne auf spezielle Sicherheitsstandarts(Airbags-wer braucht die schon*g*),ok,wenn ich dann unter der Erde liege.....könnte meine Meinung sich gändert haben aber das ist eine andere Sache.Naja,aber bei den heutigen Benzin-Preisen...ist das olle Fahrrad aus m Keller vielleicht noch die kostengünstigere Variante....[​IMG]

2. *moon*

*moon* Member

[​IMG].......*wasserzerlaufinderzunge*......ein Traum.(Obwohl, ich würde ihn in blau halten!).

3. *moon*

*moon* Member

[​IMG]......geht doch!

4. *moon*

*moon* Member

maaan!*schnauz*

5. *moon*

*moon* Member

....ich muss schon wieder fragen,wie setzt ihr denn ein foto in euren text?*zuschlausei*

6. Flowerian

Flowerian Senior Member

7. *moon*

*moon* Member

.....bedank mich![​IMG].Ma schaun ob ich das irgendwie mal hinbekomme*zweifel*.Ma schaun wieviel "Pünktchen" der Herr in 2 Wochen in Flensburg einkassiert hat[​IMG]......

8. *moon*

*moon* Member

...ich fang meine ganzen sätze immer mit "ma schaun" an,ma schaun ma schaun ma schaun!...ach so...nee doch nicht!

9. Flowerian

Flowerian Senior Member

Es würde der Übersichtlichkeit sehr zuträglich sein, schriebest du (Grammatik! Toll, oder? :D) deine Mitteilungen in EINEN Beitrag :p

10. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Ihr könnt hier auch in den hip-galleries einen account aufmachen und dort kostenlos Bilder hochladen, kann aber sein, dass das erst mit "Member"-Status, ab 50 oder 100 postings möglich ist.

11. *moon*

*moon* Member

Es würde der Übersichtlichkeit sehr zuträglich sein, schriebest du (Grammatik! Toll, oder? :D) deine Mitteilungen in EINEN Beitrag :p

Dessen,lieber Flowerian,bin ich mir stets bewusst.Jedoch, in Anbetracht der mir ständig einflößenden Geistesblitze, bedarf es meiner Wenigkeit an einem längeren Zeitraum,diese zu verarbeiten und zu Blatte zu bringen.Dieses,sollte mit Nachsicht zur Kenntnis genommen werden.Danke[​IMG].

(hey,ich habs geschafft,ganze äh...3 Sätze*applaus*)

12. *moon*

*moon* Member

....danke auch southernman.Hast du nicht irgendwo da draußen(....) diesen gigantischen Text ......über.....ähm,wie war das doch,...genau über HITLER verfasst.????

13. Southernman

Wen ich irgendwo da draussen giggantische Texte verfasse, sollte ich es eignetlich mitkriegen. Wen Du den im anderen thread meinst, dass Hitler ein Amphetamin-Junkie war, der ist mit c+p rüber geholt worden.

14. *moon*

*moon* Member

ja !Wenn das auch in einem deutsch. Forum war,auch gut.Ich achte da nicht so sehr drauf............verspürst du öfter den Drang .........Einträge solchen Ausmaßes zu schreiben!*g*.

15. Southernman

Ne, dafür hab ich mir extra ein perl-Programm geschrieben, einen Einträge-solcher-Ausmaße-Generator.

16. Flowerian

Flowerian Senior Member

Southernman tut nur so, in Wirklichkeit schafft ers nich 3 zusammehängene Wörter zu formulieren und kopiert nur wild Texte aus dem Internet hier rein :p

17. *moon*

*moon* Member

ahso....."einen Einträge-solcher-Ausmaße-Generator",sag das doch gleich....wer hat den schon nicht[​IMG].....ich habe in meinem bescheidenen Kopfesinneren auch einen Permanent-verarscher-Sensor der bei mir immer extrem ausschlägt ....solltest du schreiben*g*.....

-------------------------------------------
    the zynic kind of way

18. *moon*

*moon* Member

aaaaach,je oller desto doller*g*(hups)

19. Flowerian

Flowerian Senior Member

Ich weiß nich, irgendwie versteh ich nie so ganz was du deiner Umwelt mitteilen willst-gehts nur mir so? :p

20. *moon*

*moon* Member

meinst du mich?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice