oh danke. ist ja eigentlich auch nix schlimmes (denk ich mal). das brummen und schlecht hören ist halt nervtötend und und die tägliche infusion würde ich mir auch lieber sparen. aber kinners, ich kann euch sagen woher des kommt: emotionaler stress. also seid vorsichtig!
auch von mir nur gute Wünsche! pass auf Dich auf - wenn der Körper so reagiert, dann ist es vielleicht auch so, dass ihm nichts anderes mehr eingefallen ist, Dich zur Ruhe oder zur Besinnung zu bringen. Und wenn es so sein sollte, dann wäre jetzt vielleicht auch ein guter Zeitpunkt, in Stille zu lauschen, was er Dir sagen will, was eigentlich los ist.
ach ihr seid süß und dankeschön. nur: ich weiß woran es liegt aber das mit dem abschalten gelingt mir nicht. gedanken sind so schwer abzuschalten oder hat jemand da ne super idee? großartig ablenken kann ich mich ja auch nicht, da ich mich schonen soll........ hab auch schon rescue remedy gekauft aber naja.......... ich geb mir die allergrößte mühe!
was ist rescue remedy? wie wärs mit nem besuch beim heilpraktiker, bachblüten oder sowas? muss man aber halt dran glauben. mir hat das allerdings mehr gebracht als die allgmeinmedizin. ansonsten hilft oft: ein schönes buch oder film und freunde. manchmal auch: http://www.millan.net/funp/80/nomilk.html http://www.weebls-stuff.com/toons/kenya/ http://boreme.com/boreme/media-movies/ukelele-weeps.mov http://www.parapluesch.de/whiskystore/test.htm (aber die kennst du vielleicht ja schon)
rescue remedy sind bachblüten. sozusagen die notfalltropfen für notfallsituationen. bestehen aus: Cherry Plum, Clematis, Impatiens, Rock Rose und Star of Bethlehem. eigentlich funktionieren die bei mir meist ganz gut naja, ich schau mir mal die links an
Hm. Wenn Du wirklich auf Deine Gedanken abschalten willst, oder zumindest etwas zur Ruhe bringen, dann wirst Du im Meditation im weitesten Sinne gar nicht rum kommen. Zumal es da bedeutend mehr gibt als im Lotussitz auf einem Kissen zu hocken.
Sag mal, Sophie, es ist ja inzwischen ein bißchen Zeit vergangen. Irgendwie war ich die letzten Tage hier auch ein bißchen raus, aber von Dir hab ich jetzt nicht viel gelesen. Wie geht´s Dir denn mit Deinen Ohren, Deinen Gedanken, der Mühe und so? PS: Und was ich auch noch sagen, ich bin gerade wieder über einen der "Punkte" von Pit gestolpert, die er hinterlassen hat, als er sich zum Abschied aus dem Forum getilgt hat. Irgendwie hab ich da wieder kurz die Wut bekommen. Und dann aber auch wieder dran gedacht, was mir dazu neulich durch den Kopf ging: dass die Wut manchmal auch nur über anderen Sachen liegt. Irgendwie fehlt er mir hier halt doch. *seufz* Selbst wenn er meint, dass er nun ja völlig weg wäre. Was für eine Illusion!
ja, zeit ist vergangen aber geheilt hat sie noch nicht. weil sich zu dem einen hörsturz noch ein zweiter und ein dritter gesellten, haben sie mich kurzerhand ins krankenhaus geschickt. und im krankenhaus wiederum hat man viel zu viel zeit zum nachdenken.... aber ich arbeite dran aber du hast recht, pit fehlt hier.
@sophie: hmmm. *schluck* *grübel* hoppla. wie krass. haben die Damen und Herren Ärzte Dir wenigstens was helfen können?
joa infusionen, infusionen, infusionen und das gehör hat sich wieder stabilisiert (wie auch jedes mal zwischendurch) aber ohrgeräusche werden wohl bleiben. ist aber nicht schlimm, hauptsache ich hör was!
hmmmm. na dann wünsch ich Dir mal, dass es stabil bleibt - auch ohne weitere infusionen. und staune noch so ein bißchen, weil Du so locker flockig daher kommst. ich glaube, ich hätte spätestens im Klinkbett dann doch ziemlich am Rad gedreht und mich gefragt, ob das wohl jemals wieder was wird usw. und ich glaube, dabei wär ich eher panisch als cool gewesen... *grübel*
achso sorry, hab mich verlesen oder so. nein, ich hab keinen kontakt. sonst jemand? @yyf:immer alles optimistisch sehen hätte ja alles auch viel schlimmer kommen können!