äh... *gg* nun... es war ein "hallo sabine, sie wissen schon, dass sie mir gestern zwei exeplare hätten geben müssen?" ich (schäm) "ich dachte eines ist für mich" er: "ach und den empfangsbestätigungszettel hätte auch ich unterschreiben müssen und nicht sie..." ich: *rot anlauf... verlegen lächel* er: na dann bin ich ja schon mal gespannt! schaut ja vielversprechend aus!
@ono: war nur ein scherz, süße. wollte halt auch mal ein bixi eingeschnappt sein. @heaven: war das wirklich so?
ja. echt. er weiß, dass ich äh etwas verwirrt bin, manchmal. deshalb pass ich auch so gut zu woody *g*... am schluss haben wir noch sprichwörter gesammelt. naja... ende gut alles gut
Mich nervt, dass ich mir heute früh den linken Fuß verstaucht habe und mich nun vor Schmerzen freudig winde. Die Sache hat jetzt eben einen Pferdefuß. Wer mir das freudig glaubt, ist irre. Baaaah. Fünfzehn Tage ohne Fahrrad. Wie soll ich denn das nun überleben?
Auuuuutsch! Ich kenne daß, war mal eine Zeit Meister des "Umknickens" und bin somit ständig mit "Klumpfüssen" rumgehumpelt. Gute Besserung!
Ich find´s entsetzlich, was da gerade wieder durch die Nachrichten geistert: Fleisch-Skandal etc. Aber die ganzen sich daran anschließenden Debatten über Bio-Food, vegetarisches Essen und Geldgier sogar in der Lebensmittelbranche, das hatten wir ja alles schon öfters. Warum sollte ich also wieder damit anfangen? Ich find nur, dass sich mal wieder auf traurige Weise bestätigt, wie viel in diesem System der Nahrungsmittelproduktion doch schief läuft....
mich nervt erstens, dass ich heute nacht fast nicht schlafen konnte, weil ein paar idioten, zu denen ich vorher noch nett war und ihnen um zwei uhr nachts noch bier verkauft habe, bis um vier rumgelärmt haben, mit kronkorken die lounge beschmissen und das vier-gewinnt-spiel auf dem boden verteilt haben. happy putzing this morning. dann zweitens, dass ich eine hausarbeit schreiben muss. und das bis ende oktober. und dann nervt mich drittens, dass ich die spannendste stelle meiner weekly serie verpasst habe. doof, doof, doof. doof, doof, doof.
Hab mir ein zu großes Hausarbeitsthema gesucht, dann noch zuviel Zeit verplemmpert und muss jetzt schauen, wie ich das Kind in 12 Tagen noch geschaukelt bekommen, obwohl ich noch nicht mal durch die ganze Literatur bin... *seufz*