ich dachte immer, dass das bevorzugt bei Mercedes-Sternen so interessant wäre. - Naja, vielleicht haben diejenigen, die das zeichen jetzt haben, ja gedacht, dass Du als "hippie" daran schon nicht so hängen wirst. Oder gerade erst recht. Oder - vielleicht am wahrscheinlichsten - sie haben gar nichts gedacht. *seufz*
naja es wurde nicht mal säuberlich rausgemacht sonder brutal rausgerissen - da klafft jetzt ne offene wunde. wie kann man nur so gemein sein? @ southie: auch ja, aber wie nur?
prick, u r a prick u little **** i will rip ur nazi ass up **** **** wanker wanker i bet u fuck ur family i didnt mean to be mean i have computer terretts and im a bit anti german u **** xxxxxxxxx all my love georgie elcunt p.s u twat
Yo, voll der Brösel als Markenzeichen, Marokkaner, oder Afghane?! Da wirst Du dann alle zweihundert Meter von der Bullerei angehalten, immer direkt mit Spürhund dabei *lacht sich kaputt* Da dürft ihr aber das verchromen nicht vergessen, sonst rostet das wie Sau und sieht furchtbar Kacke aus!
... dass ich am montag die erste von den drei schriftlichen hauptfachprüfungen hab und mir gerade kotz übel ist...
Hmmmm. Da wünsch ich Dir mal gute Besserung - und viel Glück und Erfolg und was man noch so für eine solche Prüfung braucht. *daumendrück*
"Wheter long range weapon or sucide bomb, a wicked mind is a weapon of mass destruction. whether you´re soaraway sun or bbc1, misinformation is a weapon of mass destruction. you coulda a caucasian or a poor asian, racism is a weapon of mass destruction. whether inflation or globalisation, fear is a weapon of mass destruction. whether halliburton, enron or anyone, greed is a weapon of mass destruction. we need to find courage, overcome - inaction is a weapon of mass destruction." (Faithless: Mass Destruction) Heute nacht jährt sich der Angriff der USA auf den Irak. Wie oft wurde gebetsmühlenartig vorgetragen, dass es dort Massenvernichtungswaffen gäbe - die am Ende niemand fand. Trotz allem sind unzählige Menschen dort gestorben, Unsummen an Geld im wahrsten Sinne des Wortes verschossen worden. - Nur nützt die Wut, dass das alles noch immer weiter geht? PS: Auch lesenswert in ähnlichem Zusammenhang: Patriot Act, der "Nachfolger" von Monopoly.