Hallo, bin erst jetz hier, hab nicht vieles gelesen hatte keine Zeit aber... morgen hab pruefung und... morgen abend werde alles gruendlich lesen.. aber... @ HEAVEN bleib ... DARTSCHI GTCHOV,.... bleib bitte (georgisch).... KUSS dich... kannst auch... wenn lust in ICQ... du bist ja immer WILKOMMEN...
meine güte, ich hab das zwar alles gar nicht so mitbekommen, weil ich zuviel unterwegs war - aber eines ist sicher: es scheint mir wie eine sinnlose soap-opera. da wird gestritten ohne dass es etwas zu streiten gibt, dann möchte jeder die schuld auf sich laden und am besten jeder das noch größere und noch bombastischere theater zum abschied veranstalten. man, wenn ihr gehen wollt, dann geht halt. warum aber immer diese abschiedsszenen? die leute, die tatsächlich im ernst gegangen sind ohne wiederkehr und kikifax sind einfach weggeblieben (zB franzi). der ganze rest übt sich mal wieder nur in theatralik. und überhaupt: man leute kommt mal endlich klar hier. alles wegen so einem kikifax? was ist denn da bei euch ausgehakt? checkt ihr nicht mehr, was für einen unsinn ihr hier von euch gebt? ich bin echt total enttäuscht. seid doch einfach auch mal weniger egoistisch.
Meine Güte, was ist denn hier los? Verpass ich hier eigentlich alles? Heaven, bleib gefälligst hier!! :$ Ich weiß, ich hab nicht so viel mit euch hier zu tun, aber ich würde dich echt vermissen!
Na, den Urlaub gönn ich allerdings jedem(r) ! Lach, Zu Hippies fällt mir irgendwie "freie Liebe" ein, na, einige Leute hier zur Zeit stehen dabei wohl mehr auf Sado-Maso *g*
Menschen kommen und gehen. Ich wuensche allen Reisende eine gute Reise und hoffe sie hatten hier einen angenehmen Aufenthalt. Es ist immer schoen alte Bekannte mal wieder zu treffen. Gleichzeitig heisse ich alle Neuankoemmlinge hier Herzlich Willkommen ! Moegen Sie in Liebe, Frieden und Herzlichkeit miteinander umgehen, dem urspruenglichen Hippie-Gedanken folgend. Harmonie und Naturverbundenheit, Musik, Festivals, Non-Konformismus, Oekologie, was-auch-immer der persoenliche Hintergrund sein mag .. Um hier mitzureden ist es (mir) unwichtig, woher jmd kommt, ob er beim Bund war (BUND waere besser *g*), oder sonstwas ... wichtig finde ich vielmehr wie man sich (hier) benimmt ... ... in Ewigkeit, SoSeiEs.
heist urlaub das du du wieder kommst oder willst du entgültig gehen wenn wdu endgültig gehen würdest fänd ich das schade außerdem hat das als pazifist gesteinigt werden etwas mit meinen äuserungen zu tun?
och kommt, im grunde sind wir doch alle ein bisschen kollektiv schuld. wir sollten das forum auflösen! jawoll!
Ich reg mich gerade echt auf! Ich glaube nicht, dass Du, Woodstock, damit was zu tun hast (also mit dem "gesteinigt" etc). Aber das Grundproblem, jemand geht und sagt, es sei wegen jemand anderem, das ärgert mich. wenn jemand geht oder sonst was macht, dann doch weil er/sie das will, sprich weil er/sie es so entschieden hat. Punkt aus. Wenn da was schief gelaufen ist davor, okay, dann ist da was zu klären. Dann kann man wählen: den Konflikt austragen, klären, verschweigen, beiseite schieben - oder eben auch gehen. Damit kein falscher Eindruck entsteht: wenn jemand sich dann fürs Gehen entscheidet, respektiere ich das. Nur find ich es nicht okay, dann die Verantwortung dafür zu anderen zu schieben, weil sie da nicht heingehört. Sie liegt bei dem, der entschieden hat. Wenn man was anderes behauptet, gibt das nur Verwirrung und Verunsicherung so wie ich sie jetzt gerade hier sehe.
Yinyang. Reg Dich nicht auf. Lach lieber ein bisschen drüber. Das ist doch wie im Kindergarten. Schuldgeschiebe. Zuweisungen. Das ist doch nur die Flucht vor dem Verantwortung für sich selber übernehmen. Und sich durchsetzen. Ob man sich nämlich eine Laus über die Leber laufen lässt, ist die Sache eines jeden selber. Finde ich. Und wenn mehr Menschen so leben würden. Bei sich anfangen. Dann sähe die Welt auch anders aus.
ich fänd das echt schad, wenn sie gehen würde außerdem kann man da doch reden wenn es ein problem gibt ich mein wir sind ja nicht auf dem forum um uns zu streiten
bravo, weil sie mal ihre meinung sagt, weil sie mal rausschreit wie sie sich fühlt, weil sie das sonst nicht in der form getan hat. das ist doch echt löblich. roland, sag mal was zu meine kunstwerken diesmal keine gedichte. ich brauch feedback!!