das nervt!

Discussion in 'German' started by sophie, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Ganz einfach. Yin's Lesetempo ist so abgestimmt, dass jedes grollende Wort vom roten Flimmern noch unterstrichen wird. Ich nenne sowas Zufall.

2. Anjee

Anjee Member

mich nervt mein entzündeter weisheitszahn. links unten. dicke backe und das tut vielleicht weh. mich nervt desweiteren, dass ich nun nicht zu meinem liebsten kann, den ich eh viel zu selten sehe. und mich nervt das große chaos, das gerade sämtliche bereiche meines lebens beehrt. hmpf!

3. Green Shades

Ich bin nicht nur genervt, sonder auch absolut enttäuscht durch ein scheinbar hier unter uns existierendes Nachreden-Problem.

Wer auch immer meint, dass ich irgendwie in meinen Absichten zu ihm, oder sonst irgendjemandem unaufrichtig sei, der soll es mir sagen und zwar ins Gesicht.
    Es ist nicht nett, wenn man von erneuten überlangen, sinnlosen Diskussionen zurückkehrt und dann erfährt, dass jemand hier über einen "WARNUNGEN" verhängt. Das finde ich absolut nicht gut und endlos feige.

4. Green Shades

Und viel schlimmer:

Jemand der so etwas macht, säht nur Misstrauen, böses Blut und blinde Verdächtigungen.

... nicht wirklich positive Dinge

5. Nihila

Nihila Member

:( jetzt gibts schon wieder stress, und alles wegen mir. das beste wäre, ich mach mich vom acker.

6. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Hm. Wenn man Euch zwar JETZT in einen Sack stecken würde und den Mal ganz unpeacig mit dem Knüppel behandeln würde, dann träfe es bestimmt nicht den falschen. Sorry, aber könnt Ihr sowas nicht privat, ohne unklare Anschuldigungen, um wen und was es geht (Green Shades) sowie ohne selbstmitleidiges Schwarzsehen (Nihila) klären???! Mir schwillt gerade echt der Kamm - und das morgens um halb 10. LEUTE! *schüttelschüttel* Ich könnt Euch beide packen und durchschütten....

Und nochwas: ich bin echt nicht harmoniebedürftig, dass hier alles friedlich und lieb sein muss. Aber manche Sachen muss man doch echt nicht unter allen ausbreiten! *grrr*

7. Green Shades

Nein, das war nämlich weder dein Fehler noch die von sonst irgend jemandem hier ausser einem einzigen bestimmten. Darum bleibst du hier, und der Verursacher wird sich zu seinen Aussagen einfach stellen. So wie es eigentlich normal wäre.

8. Anjee

Anjee Member

mich nervt, dass es hier niemand schafft, klare worte zu verwenden. klare aussagen zu treffen. green shades. wer sagt wem etwas nach? mal ganz konkret? und was hat das mit nihila zu tun? und nihila, warum dieses gottverdammte selbstmitleid? ganz allgemein fällt mir dazu nur noch das ein: kindergartenniveau. sorry dieser krassen worte, aber DAS nervt.

9. Green Shades

Und auch an Yinyang:

Sorry, aber ich möchte der betreffenden Person die Möglichkeit lassen, hier die Karten auf den Tisch zu legen. Ich bin nicht so sehr dafür jemanden für seine Handlungen irgendwo zu posten. Er sollte schon selbst dazu stehen.

10. Heaven

Heaven Senior Member

Jetzt reichts mir aber.

Ich wollte es dir ersparen das hier öffentlich breit zu treten, indem ich es mit dir per pm klären wollte. Aber du willst es scheinbar nicht anders. Also, damit du mich nicht zum 1000ten Mal hier indirekt ansprichst:

Ich habe keine Warnungen gegen dich ausgesprochen, sondern nur die Wahrheit erzählt. Nämlich, dass du mich, nachdem ich dummerweise meine Nummer rausgerückt hatte, bis zu 3 mal am Tag angerufen hast (obwohl ich dich bat das zu unterlassen). Mich und auch noch ein anderes Mädel aus dem Forum mit bis zu 5 emails oder pms (wenn nicht noch mehr) pro Tag bombardiert hast.
    Jetzt hast du ein anderes Mädel hier im Forum um Kontaktmöglichkeiten gebeten. Diese s hat das abgelehnt, weil sie wohl gehört hatte, wohin es führen kann. Das ist wohl ihr gutes Recht.

Wenn du dich so verhälst, dann musst du auch akzeptieren, dass jemand sagt: nein, für mich ist das nichts.
    Ich habe dabei niemals die Unwahrheit gesagt. Abgesehen davon dürfte dir das nichts neues sein, weil ich dir von Anfang an gesagt hab, dass mir das nicht gepasst hat.

Ansonsten finde ich das hier auch Kindergarten, sorry!

11. Green Shades

Und mir reicht es auch. So wie es in den Wald reinruft, so schallt es auch wieder raus.

Und jaaa! Du wirst dich dazu nicht mehr äußern, weder hier noch anderswo und ganz bestimmt nicht vor Ablauf der Ewigkeit, denn dann müsstest du dich ja dazu durchringen, unter massivem Winden, einzusehen, dass du voreilig urteilst, wenig nachdenkst und sowieso total polar und integristisch bist, und dann, dann müsstest du anfangen zu denken, deine Meinungen prüfen und gegebenenfalls revidieren - gar lernen.

Soviel zum Thema Kindergarten.

12. Heaven

Heaven Senior Member

*ignore on*

13. Green Shades

Wie ich schon sagte, man muss ja nicht nachdenken, es reicht wenn man seine Scheuklappen aufhat.

14. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

ich entschließe mich dazu diesen thread zu schließen. Ich finde die beiden sollten das unter sich ausmachen. Es kann gerne ein neuer "das nervt"-thread aufgemacht werden, aber in zukunft möchte ich darum bitten, sowas privat zu regeln. Danke.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice