das nervt!

Discussion in 'German' started by sophie, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

Mich nervt... nix. Einfach nix. Da muss was falsch sein... :&

2. Heaven

Heaven Senior Member

mein pc ist in nürnberg - und ich in kronach... meine mum hat leider kein internet (was wiederum gut ist, denn ich sollte mich ja auf meine uni konzentrieren *g*)

3. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

wann kommst du denn wieder zurrück nach nürnberg ?
    ich bin nähmlich da ( seit heit morgen um 11 )
    das dumme ist nur das vorhin unser telefon nicht mehr so will ( dass heist es will auch ferien *g* ) und ich dich dann ja auch nicht so schnell anrufen kann
    aber egal irgendwas werd ich schon finden
    *nachdenk*

4. Heaven

Heaven Senior Member

*mit überleg* was heißt, dein telefon braucht urlaub? ich probier dich mal übers handy zu erreichen!

5. Heaven

Heaven Senior Member

hm... funzt auch nicht. das ist ja verhext!!!

6. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Dass diese Forums-Uhr irgendwie anders tickt - aber nur ein bißchen.

7. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

10 Minuten!

Mich nervt wieder mal gar nichts.

8. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

ah... dann ist das also nicht nur bei mir so.... *gggg*

9. Nihila

Nihila Member

mich nervt, dass es leute gibt, die ihr dummes konkurrenzdenken auf völlig sandigen grund begründen und damit anderen weh tun. ach ja, und wenn leute ihre kinder vorschicken um für sie selbst die "drecksarbeit" zu machen. das ist auch sehr traurig, gibts aber.
    und mich nervt meine inkonsequenz - bis donnerstag wollte ich hier nicht schreiben, aber da ich wieder einigermaßen gesund bin und gute laune habe, brauch ich mich ja nicht zu verstecken. also auch keine zickengefahr ;)

10. townes

townes Member

mich nervt das tausende Npd Plakate an vielen Ecken Deutschlands hängen, obwohll noch Millionen von Opfern einen Meter unter dem selben Boden mehr oder weniger begraben liegen!

11. YinYangFish

Ich hab bis jetzt keine gesehen. Aber find die Sprüche, die sich auf diesen Plakaten lesen lasssn, ziemlich daneben. Und daneben fand ich auch die auf bieder-anständig gemachte Wahlwerbung von so einer Mini-Partei, die sich Bündnis Irgendwie gegen "Zuwanderung ins soziale Netz" schimpft. So ein Käse! Fremdenfeindlichkeit für "Anständige" oder was?!

12. YinYangFish

Mich nervt, dass ich schon wieder über Politik schreibe. Hoffentlich ist die Wahl bald rum! Und hoffentlich wird´s danach nicht zu schlimm...

13. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Ach wie gut, dass ich mich nur mit Prüfungen abmüh. Ich sehe schon, der Orkus hat wohl wieder aufgemacht (und alle Monster von der Kette gelassen), und Zirkus ist schon schlimm genug. :( .

14. YinYangFish

Mich nervt das neue CDU-Großflächenplakat. Das ist nur eine wehende Deutschlandfahne zu sehen (über das ganze Plakat!!!) und dann der Schriftzug "Besser für unser Land" plus das CDU-Logo. Tolle Botschaft! Also nix gehen Patriotismus, aber das geht mir echt zu weit - ich hab, als ich in Karlsruhe war, einen Teil der Wahlkampfveranstaltung von Angie gesehen. Am Ende haben die auch die Nationalhymne gesungen. Das fand ich dann schon krass. Oder diese anderen Plakate: Babygesicht und dazu "Deutschlands Zukunft sicher" oder lauter Hände zu einem Kreis in die Luft gestreckt und dann dazu sowas die "gemeinsam für Deutschland". Das ist doch nur konservativ-nationalangehautes gepose, aber keine echte inhaltsaussage. *grrr*

15. YinYangFish

Mich nervt übrigens auch unserer mitbewohner hier in der wohnung, weil der nicht so recht sich an der stromnachzahlung beteiligen weil. er ist nur die hälfte der zeit hier und soll deswegen auch nur halb so viel zahlen wie wir, die wir ja permanent hier sind - aber sogar findet er nicht okay. *grrrrrrrrrrrrrrr*

16. Nihila

Nihila Member

mich nervt dieser *ignore* kram, den einige herren hier abziehen. das ist kindisch. reden ist besser als ignorieren.

17. Early

Early Member

nagut, dass muss man jedem selbst überlassen, was er sich antun möchte oder nicht. nur müsste man das nicht unbedingt posten, ja...

mich nerven verbohrte typen, spießer ungemein, weil sie oft net tolerant sind und ... naja kinder sind eher selten spießer...die haben's einfach mit sich machen lassen!

18. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Na, dann ignorier mich und das, was ich treibe, einfach. Mist, geht ja nicht, dann wärst Du ja von die selber genervt, was für ein Dillema. [​IMG]

19. YinYangFish

@Southernman: Wie kommt es bloß, dass das rote Aufleuchten der Augen(-höhlen) in Deinem Signaturbild mir so passend zu diesem Kommentar von Dir erscheint? *scheinheilig guck* :rolleyes: ;) Peace, Leute!

20. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Häää? Wieso soll ein einzelner Frame aus einem animierten GIF zu meinem Kommentar passen? Kannst Du das bitte einem einfachen Mann nochmal mit einfachen Worten erklären, was Du meinst?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice