das nervt!

Discussion in 'German' started by sophie, Mar 25, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

Mich nervt, dass ich morgen früh nach Montreal muss und das Wetter dort jetzt schlechter ist als hier. Mich nervt ausserdem, dass meine Sekreteuse einen Air France Flug gebucht hat, mich nervt, dass mein Notebook kaputt ist - gerade jetzt - und die Leute von der IT es nicht auf die Reihe kriegen. Mich nervt, dass ich wieder fast nix von dieser schönen Stadt mitkriege, weil ein ganz wichtiges Meeting mit ganz wichtigen Leuten das nächste jagt und alle "Oh, it's sooooo good to see you again..." sagen werden, ohne sich erinnern zu können, wo sie mich das letzte Mal gesehen haben...

2. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Das sind ja herrliche Aussichten.

Aber:
    Was ist denn so schlimm an dem Air-France-Flug?

3. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Die Frage hab ich mir auch gerade gestellt. Wenn Du jetzt Franzose wärst und mit Air America fliegen müsstest oder als Ami mit Air France, ja dann...

4. sophie

sophie Member

vielleicht ist das essen schlecht? oder die stewardessen unattraktiv? hmmm....

5. Green Shades

Ja, das interessiert mich sehr.

Mich nervt im Moment - daran, dass ich Energie für Nerven aufbringen kann, erkennnt man, dass ich aus dem Gröbsten raus bin - dass ich folgendes heute Nacht erlebt habe:

Ich bin zum Gate gegangen, da war nichts los. Dann bin ich zum Pub St. Pierre gegangen, da war auch nichts los. Schließlich bin ich mit meinem Fahrrad zum Breughels gefahren und auch da war nichts los. Und jetzt komme ich vom Café Pop zurück... ratet was da los war, und es ist Samstag Nacht! So eine Pleite! Was soll das? Es gibt hier gut 100 000 Studenten und nichts ist los? So eine Pleite! Echt peinlich.

6. sophie

sophie Member

mich nervt, dass hier gerade irgendwie dinge ins rollen kommen, die ich so vielleicht gar nicht will. naja, mich nervt daran eher das "vielleicht" und die angst vor einer falschen entscheidung.

mensch ist aber auch kompliziert!

7. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

was meinst du

8. weep

weep Senior Member

Mich nervt heute absolut garnichts, ist das nicht herlich?! :D

9. YinYangFish

nur mal so am Rande: Wem bzw. welchem Post gilt eigentlich Deine Frage? Wenn Du das nicht dazu sagst/schreibst, wird es wohl schwer für den-/diejenige(n), Dir zu antworten. (Manchmal sind längere Posts eben doch sinnvoller, weil dann die Chance besteht, dass einer reicht und man nicht zwei oder noch mehr braucht. ;))

10. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

nagut
    **überleg**

11. Anjee

Anjee Member

mich nervt gerade einer meiner mitbewohner, der klopapier gekauft hat und ich nicht. ich hab das letztes mal gemacht. und hier wohnen ja auch noch andere. grrrr....

12. sophie

sophie Member

ohja kenne ich ;)

13. YinYangFish

wenn wir schon gerade beim Thema WG sind: Mich nervt, dass sowas vor allem dann, wenn davon ausgegangen wird, dass dieser oder jener das schon richten wird. Wenn dann nix besprochen wird, macht der es dann tatsächlich, um selber nicht den Schaden zu haben, aber mehr oder weniger gezwungenermaßen.

14. Anjee

Anjee Member

hä??? ich kapier nicht, was du meinst, fischchen ;) :p :)

15. Green Shades

Mich nervt, dass man den Europäern permanent Anti-Amerikanismus vorwirft, aber dass man dabei vor lauter Splittern in den Augen anderer gar nicht den eigenen Balken im eigenen Gesicht sieht, wie man hier ganz toll sehen kann:

http://www.fuckfrance.com

Solche Idioten! :mad: *argh*

16. YinYangFish

Fischchen? Die Seite kenn ich ja noch gar nicht an mir.......

17. Anjee

Anjee Member

aber ich *lol*

18. YinYangFish

Habt Ihr bei Euch in der Gegend auch diese Plakate hängen: "BILD-Reporter fragen zweimal nach" oder ähnliches. Ich könnt schreiend davonlaufen, wenn ich die sehe! *aarrrrrgggggggggghhhhhhhhh* Wenn da jemand einen Stein reinwerfen würde, ich könnt ihn echt verstehen! Sowas von anmaßend dieses Blatt, wo es doch dauernd Mist produziert. (Ich glaube, die Adresse www.bildblog.de hab ich hier schonmal gepostet, oder?!)

19. Anjee

Anjee Member

ja, ich kenne die natürlich auch. zum kotzen. werbetechnisch ganz schlecht produziert, schlechte fotos, beschissener slogan. ich denke, mich regt aber nicht so sehr der inhalt auf, yinyang, sondern eher diese doppelten augen und ohren und münder, da wird einem ja schon schwindelig vom hinschauen...

20. Green Shades

Ach wie gut, das ich bald wieder Leine zieh. Ich halts ja fast schon nimmer aus.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice