Ich habe vom "Fest" in erster Linie immer die "Top Acts" spät Abends mitbekommen (New Model Army, Seeed und Skin) die letzteren beiden waren echt super! NMA haben so eigentlich mehr "runter gespielt". Aber, die Karlsruher "Super-WG" war ganz toll! Ich habe mich dort gefühlt, als hätte ich selbst schon einmal dort gewohnt und wäre auf Besuch zurück bei uralten, guten Freunden! Ich hatte echt ´ne schöne Zeit!Vielen Dank noch mal! Wenn eine(r) von Euch mal in dieser (oder meiner nächsten ) Nähe ist, hoffe ich mich revanchieren zu dürfen.
Das "Fest" war bestimmt super. Vor allem Seeed hätte ich auch sehr gerne gesehen...Jedoch war ich auf einer feier in der nähe von Tübingen eingeladen, das war auch ganz nett. Eine Bekannte von mir wohnt da noch mit drei anderen in einem alten Fachwerkhaus - sehr idyllisch. Wahrscheinlich wäre es von da aus gar nicht mehr so weit gewesen bis nach Karlsruhe, aber wir waren sooo froh, als wir endlich auf der Feier angekommen sind, da unser Auto, was schon sehr alt war, plötzlich auf der Autobahn den Geist aufgegeben hat (Motor hat geraucht, gestunken, ein Loch im Wasserschlauch usw.). So standen wir ca. 1 1/2 Std. auf einem Autobahnparkplatz und haben auf den ADAC gewartet... naja, schließlich haben wir dann ein Leihauto bekommen und konnten unsere Reise fortsetzen.