Na, da tauche ich auch mal auf. B e r u f s v o r s t e l l u n g e n ? Ziemlich genaue: Diplom, danach forschen und gelegentlich was für Luftschiffe tun. W o w o l l t i h r l e b e n ? Hier, zum Beispiel, ehrlichgesagt finde ich überall Dinge, die mir Orte nett erscheinen lassen. W o l l t i h r h e i r a t e n ? Manchmal befällt mich angesichts wunderbarer Damen schon der Wunsch, den ich oft leider wieder fallen lasse. Oder nicht leider? K i n d e r j a / n e i n ? W i e v i e l e ? Bin mir nicht sicher, aber tendiere zu eher JA und dann sollten es schon drei sein. T r ä u m e . . . Das ist ein sehr interessantes Thema, darüber schreibe ich darum auch ein andermal, so bleibt das beste noch. Bis bald ...
in toulouse war ich auch schon - sehr schön dort naja, ich bin in leipzig, das ist zwar auch toll, aber viel kälter...
Berufsvorstellung? Total gerne würde ich Kinderarzt oder Kinder- und Jugendtherapeut werden, aber im Moment mache ich noch meine Ausbildung bei den Stahlwerken. Das wird dann zwar alles ein bisschen dauern, aber das wären echt meine Traumberufe... Wo wollt ihr Leben? Irgendwann einmal vielleicht in meiner anderen Heimatstadt Istanbul aber Schweden wäre auch toll... Wollt ihr heiraten? Eigentlich ja nur ein Ritual, aber früher war das wirklich mein sehnlichster Wunsch so als kleines Kind... Wie viele Kinder wollt Ihr haben? Am liebsten drei oder vier Träume? Endlich wieder im Hier und Jetzt glücklich zu sein. Dass mein Temperament wieder ganz durchkommt und die jenige zu finden die ich sehr sehr tief lieben kann... alles Liebe Michael
... das klingt schön! Istambul ist eine tolle Stadt! War da auch schon (siehe meine gallery) ... sind deine Eltern aus der Türkei?
Hi Heaven Meine Mutter kommt aus der Türkei, mein Vater allerdings ist Deutscher. Bin also halb halb Ja, die Stadt ist wirklich toll. Was hast du alles gesehen? Früher waren wir fast jedes Jahr unten, als ich letzten Sommer seit langem das erste mal wieder da war, am Flughafen angekommen bin und zum Haus meiner Großeltern gefahren war, bin ich total in Tränen ausgebrochen, ich hab soviele schöne Erinnerungen an diese Stadt, die Menschen und meine Verwandten dort. Meine Grüßeltern leben auch hier in Bremen, nur während der Sommermonate sind sie in Istanbul. Vielleicht pooste ich nachher mal ein foto alles Liebe michael
wir waren für zwei oder drei Tage. Meine Eltern sind beide so Türkei Fans (ich bin da sogar gezeugt worden *g*) und mein Vater hat mir die Stadt gezeigt. Natürlich konnten wir nicht alles anschauen. Lass mich überlegen: Hagia Sophia, Blaue Moschee, Taksimplatz, Schlangensäule, Obelisk, Kaiser Wilhelm Brunnen, Topkapi, großer Basar (*lieb*), Chora Kirche, Sülemann Moschee... Mein Vater hat dort nen Freund (Nejat), der uns rumgeführt hat. Istambul war toll... aber in ein Taxi steig ich freiwillig nicht mehr! Liebe Grüße Sabine
Zerschlagung einer Frauenkundgebung Peter Nowak 07.03.2005 Türkische Polizei ging massiv gegen eine Kundgebung zum Internationalen Frauentag in Istanbul vor Frauen kauern auf der Straße und halten sich die blutende Köpfe, Polizisten schlagen mit Knüppeln weiterhin auf die Verletzten ein. Diese Szenen spielten sich am Sonntagnachmittag in der Innenstadt der türkischen Metropole Istanbul ab. Mehrere Stadtteile waren hermetisch abgeriegelt worden, weil linke Frauenorganisationen im Vorfeld des Internationalen Frauentages eine Kundgebung abhalten wollten. Sie haben damit auf die Benachteiligung der Frauen in der türkischen Gesellschaft und auf den hohen Anteil von Frauen in türkischen Gefängnissen aufmerksam machen wollen. Die Polizeikräfte gingen nach Angaben von Augenzeugen mit unverhältnismäßiger Härte gegen die völlig friedlichen Kundgebungsteilnehmerinnen vor. Im Fernsehen wurden Bilder von am Boden liegenden Frauen gezeigt, die mit Polizeistiefeln getreten werden. Über 60 Menschen sind nach Angaben der Medien festgenommen werden. Die Zahl der Verletzten wurde nicht bekannt gegeben. ........................................................... TELEPOLIS
So, mal wieder diesen Faden vorkramen ... *wühl* Wie stellt ich mir meine Zukunft vor? Berufsvorstellungen? Aktuell: Projektmanager, Softwareentwickler, bald: Linux-Netzwerk/Systemadministrator, Webdesigner ... ahhh immer diese Computerkagge ... zum Glück kann man die auch ethisch sinnvoll einsetzen und nicht nur zur Rationalisierung Mensch durch Maschine ... Alternativen: Selbstversorger, Vater, Schamane, Gärtner, Pilzzüchter Wo wollt ihr leben? Naturnah, wo die Leute deutsch sprechen. Wo es eher ein bissel milder ist als hier und jetzt, doch das bringt der Klimawandel vielleicht mitsich. Wo ein paar Hügel in der Nähe sind. Wo Pflanzen gut wachsen und gedeihen. Wollt ihr heiraten (oder seid es schon)? Seit einem halben Jahr, den Kindern zuliebe Kinder ja / nein? Wieviele? Das erste gibs in 6 Wochen, wo eins ist sollten auch mehrere sein. Träume... Selbstverwirklichung. Selbstständig sein, ein guter Familienvater sein, irgendwas mit Pflanzen und Bio machen, Spiritualität leben, die Welt kennenlernen. Am liebsten würde ich mir keinen Kopf um die Knete machen wollen. Ausschlafen können, das tun was mir gefällt und damit gleichzeitig den Lebensunterhalt sichern. Mein Bafög zurückzahlen und soviel ansparen dass meine Kinder studieren können ohne einen Kredit aufzunehmen, doch das scheint utopisch. Als Gärtner ackern, oder als Schamane Schwitzhüttenrituale leiten.
Mal gucken was sich in zwei Jahren so geändert hat.... Berufsvorstellungen? Kunst und Biologie Lehrerin in kleinen Internationalen Schulen in anderen Ländern Jetzt: Kunst und Chemielehrerin in kleinen Internationalen Schulen (verträgt sich besser mit Keramik) Aber auch Keramikerin, Schmuckmacherin, Webdesignerin... Wo wollt ihr leben? wos schön ist? am mittelmeer z.B. Jetzt immer noch da wo's wärmer ist, in einem Garten Wollt ihr heiraten (oder seid es schon)? Heiraten? Neeeeee, villeicht mal aber eigentlich nicht, und wenn, dann gaaaanz anders. Eigentlich denke ich, daß eine Beziehung villeicht ohne zettel wos drauf steht, viel besser gehn kann... kann aber muss nicht. Naja. ich seh was auf mich zukommt. Jetzt: mit dem richtigen Mann hätt ich sicher nix dagegen... aber der muss erstmal gefunden werden. Kinder ja / nein? Wieviele? erstmal eins, dann villeicht noch eins und noch eins....kein plan.... aber auf jeden fall mehr als eins Jetzt: Ungefähr 4-5.... *ggggggggg* Aber wie gesagt, der passende Mann.... (mit der Zahl der Kinder lass ich auch mit mir verhandeln *gggg*) Träume... Ich hätte gerne eine Villa Kunterbunt! Jetzt wünschte ich mir auch, daß ich mir mal über solche Dinge wie Kohle keine Sorgen machen müsste. Ich studiere einen Beruf, den ich in Deutschland aber nur ungern ausüben will, und die anderen Dinge sind einfach schwierig. Vorallem wenn es dann auch um eine Familie geht. Aber letztendlich muss man eh alles auf sich zukommen lassen, und sehen, wie es sich entwickelt.....