*hüstel* - euch kann man wohl nix vormachen wir waren stark in der diskussion als wir die bilder anschauten, ob das vor oder nach der dänischen grenze war - nun damit ist es wohl sicher beantwortet @ bluebird: ich meinte damit ihr seht so orginal *hip* aus, dass man glauben könnte, man habe einen "flashback" nach woodstock bekommen - das war eher symbolisch gemeint
re from urlaub vonnem schönen brandenburg und Mech-Pom. ähhm war das nich 'nen weißer kronach-bus? _______________________________________________________ I don't need no education!
äh ja jetzt ist er "mintfarben" mit bemalung btw bitte schick mir doch auch die bilder von herzberg, die du maike geschickt hast! sabine-woodstock@web.de hoffe, dein urlaub war schön!!!
wenn ich jemanden finde, der mitgeht, sehe ich mir den film an, nicht nur wegen johnny depp ich mag solche art von filmen.
hallo ihr alle ich bin gerade in einem canyon bin in einer woche ( ca. ) wieder zurueck bis dann ( hab ihr im internet caffee nicht viel zeit ) alle ganz fest drueck
hmmm. *kopfnick* ein echt schickes sig-pic! was ich übrigens auch schon bei der Giraffe von sophie gedacht, aber nicht geschrieben habe...
*verlegen dankt* ... da siehst du mal, wie langweilig mir ist, wenn ich schon anfange mein auge zu fotographieren *jammer*