eigentlich nur DAS FEST, aber meintest du das mit "nicht so überzeugend"? Ich geh hin, aber ich kenn eigentlich kaum was. Aber man kann ja auch wieder gehn wenn's nix ist.
hab gestern sms kontakt mit bine gehabt, aber sie hat hier ja schon geupdatet. okay, und sie kommen bei mir vorbei wenn sie aus dem schönen norden zurück sind, falls maike durchhält. mach mir bloß nicht schlapp, mädel!
also von links: yin yang fish, anjee, aglaja, southernman @ weep: leider noch nicht. aber das wird schon noch!
Hey, the bus is still in Hamburg. I´m not on the bus but the bus is with me - in a way... Die drei sind noch da und fleißig am Diskutieren, wie es jetzt weitergeht. Ich wünsch ihnen, dass sie das hinkriegen und jede(r) sich und seine Wünsche da am Ende wiederfinden kann. Egal wie es ausgeht, auch wenn es zwischendurch mal nicht so ganz easy war, es war schön und es war nett mit Euch!
Jetzt sind sie weg - wieder unterwegs mit ihrem Bus gen Norden - und so Petrus ihnen gewogen ist, vielleicht auch raus aus diesem miesen Regenwetter. By the way: Hier im Haus stehen in Teilen des Kellers mal wieder 2cm Wasser. Der Hausmeister ist nicht zu erreichen und irgendwie warte ich nun, ob es noch mehr wird und die Welle bis in unseren Keller schwappt oder nicht. So ein Mist!
ui, wie geil! ich hoffe, sie sagen immer einem von uns bescheid wenn sie gerade wo angekommen sind! was hatte maike denn jetzt, geht's ihr wieder gut?
hihi. ähm. monatlicher besuch, der bei der einen oder anderen mehr oder minder schlimme bauchschmerzen verursacht. *hust*
schönen gruß von sabine und den anderen soll ich euch ausrichten, sie sind in dänemark in christiania, in einer kommune, und es ist wunderschön