Wie wichtig ist Mode für dich?

Discussion in 'German' started by myself, Jun 4, 2007.

  1. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
  2. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    huch, war das jetzt tatsächlich so offensichtlich? trotz überlagerungsstatus und halb-toter katze? [​IMG]
     
  3. deutschlandchick

    deutschlandchick Member

    Messages:
    14
    Likes Received:
    0
    Ich hab' mich einmal voll dafuer interresiert, aber jetzt nicht mehr. jetzt zieh ich an was mir spass macht. diese woche war ich in einem second hand laden und habe voll zugeschlagen! sechs kleider fuer 50$!


    tschuess und peace!
     
  4. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
  5. plutoniumman

    plutoniumman Member

    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    Was ist ein mode auf englisch?
     
  6. Woodstock 69

    Woodstock 69 Member

    Messages:
    745
    Likes Received:
    0
    "styl" oder "fashion" würd ich jetzt sagen
     
  7. plutoniumman

    plutoniumman Member

    Messages:
    27
    Likes Received:
    0
    so mode ist "fashion" auf englisch?
    kool :)

    Danke
     
  8. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    Das ist doch verrückt! Jahrelang weiß man von bestimmten Dingen nichts, dann hört man davon und dann PLOPP taucht es erneut auf und PLOPP und wieder PLOPP und PLOPP PLOPP PLOPP...

    Ich schwöre, dass ich bis zu diesem Thread noch nie was von dieser toten untoten Katze gehört habe. Aber seitdem ist mir das Thema schon zweimal begegnet.

    In einem Erklärungsversuch zu einem anderen, aber ähnlichen Thema (vergessen, was es war) hieß es: Man würde dann bewusster drauf achten. Nun, ich denke, hätte mir gegenüber jemand Schrödingers Katze erwähnt, wäre ich wohl doch etwas stutzig geworden und hätte es nicht überhört. Is doch verückt.

    Oder?
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice