lol.YES! I DO!!!!! It's so...strange.:b (eventhough I don't know what they're saying...) I also like Despre Tine- ozone lol. But I like phil collins too. haha.... I like all sorts of stuff. As long as it's not stuff like Jojo or Avril Leveighn, or any rap, hiphop,heavy mettle and techno ( I just can't stand those genres.Note:TECHNO not Electronica.I love dance and trance.) But right now I'm listening to: Moonlight Shadow- Groove coverage
Rrrrrgh it becomes worse and worse Hast du ICQ? Wenn ja -> anwerfen und mich ansprechen btw. Pink Floyd - Atom Heart Mother
Nein...sorry!^^; Ich hab' aber yahoo messenger....hilft das? Million Tears-Groove coverage (beautiful, just like moonlight shadow)
ICQ ist Y! in ca. 1.000.000 mal größerer Verbreitung www.icq.com hilft weiter. Lad dir ICQ lite runter, das is nicht groß, ist einsteigerfreundlich und du hast wesentlich mehr Leute - wie gesagt, ICQ ist DAS Chatprogramm
Ich bin nicht so erfahren mit chat.Jeden jetzt und dann (bis jezt habe ich nur 6 mal gechattet.).Und den Yahoo messanger hab' ich noch nicht so oft benutzt. Aber hey! Ich brauche mal wieder etwas erfahrung! Ok. Ist ICQ frei?
Wenn du mit "frei" kostenlos meinst: Ja Also lad dirs runter, installiers und add mich dann müssen wir nicht das halbe Europe-Forum mit unserem Gelaber blockieren
Ich stimme zu. Was ist dein ICQ?Ich ladS' mir mal gleich runter.Und entschuldige für das 'frei', in america sagen sie immer 'free', also war das automatisch.
Bist du im Moment in Amerika oder wie? Ach nein, das besprechen wir dann lieber persönlich, sonst killt uns der Rest der hier versammelten User Edit: Meine NUmmer is 125708298
kA welches Welcome du meinst - wenn es das Erster-Start-Welcome ist musste dir ne Nummer registrieren. Wenn du das schon gemacht hast: Irgendwo in dem Hauptfenster (rechts am Bildschrim) findet sich eine Lupe mit einem Plus. Da drauf klicken, meine Nummer suchen und mich hinzufügen. Doppelklick auf meinen Namen öffnet ein Chatfenster. Alternativ postest du hier deine Nummer (steht in dem Fenster rechts oben)
Ich habe auf dem hauptfenster gesucht.konnte aber keine lupe mit einem plus finden....meine ICQ # ist 277014505... hilft das?
Jopp hilft. Du solltest soeben von mir angeredet worden sein Unten rechts am Bildschirm, neben der Uhr sollte ein ICQ-Symbol sein, möglichst grün. Ist das der Fall?