Wünsche und Träume

Discussion in 'German' started by myself, May 29, 2007.

  1. myself

    myself just me

    Messages:
    3,825
    Likes Received:
    4
    Wenn ich ein Filmstar wäre, würde ich...
    Wenn ich ein Jahr Urlaub hätte, könnte ich...
    Wenn ich Gedanken lesen könnte,...
    Wenn ich ein Genie wäre,...
    Wenn ich in der Karibik leben würde,...
    Wenn ich fliegen könnte,...
    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre,...
    Wenn ich mich unsichtbar machen könnte,...
    Wenn ich die Welt verändern könnte,...
     
  2. ~grof~

    ~grof~ Member

    Messages:
    451
    Likes Received:
    0
    wieso hast Du nur ... geschrieben ? Schreib doch selbst bitte auch was.

    Wenn ich ein Filmstar wäre, würde ich... in "die große Stille" mitspielen ?

    Wenn ich ein Jahr Urlaub hätte, könnte ich... viele Freunde besuchen


    Wenn ich Gedanken lesen könnte,...lande ich hoff. nicht in der Klapse (man stelle sich nurmal vor, auf einem mit Menschen vollen Platz zu stehen, und hört nun alles durcheinander. gut das wir das nicht können)

    Wenn ich ein Genie wäre,... könnte ich die gesamte Menschheit im Handumdrehn retten

    Wenn ich in der Karibik leben würde,...würde ich ÖKO und BIO etablieren

    Wenn ich fliegen könnte,...Huh .. how funny

    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre,...wäre ich wohl noch nicht hier im Forum

    Wenn ich mich unsichtbar machen könnte,...strange & funny

    Wenn ich die Welt verändern könnte,... kann man doch, jeder in seinem kleinen Mikrokosmos ... Licht und Liebe!

    https://www.youtube.com/watch?v=dm0fRKiQ7jU&mode=related

     
  3. J.I.

    J.I. WithYouInMyThoughts

    Messages:
    1,816
    Likes Received:
    0
    Hey, zuerst musst du das alle beantworten...;-))
     
  4. Woodstock 69

    Woodstock 69 Member

    Messages:
    745
    Likes Received:
    0
    Wenn ich ein Filmstar wäre, würde ich... würde ich den Beruf wechseln
    Wenn ich ein Jahr Urlaub hätte, könnte ich... mich richtig schön entspannen
    Wenn ich Gedanken lesen könnte,... wäre das nicht so toll
    Wenn ich ein Genie wäre,... dann würd ich irgendwas tolles erfinden
    Wenn ich in der Karibik leben würde,... ka
    Wenn ich fliegen könnte,... dann wäre das ein komisches gefühl, aber es wär toll :)
    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre,... dann äh... :p
    Wenn ich mich unsichtbar machen könnte,... würd ich ... (das ist zuviel um das hier aufzuschreiben)
    Wenn ich die Welt verändern könnte,... könnte? kann ich. Das kann jeder, bzw das macht jeder, egal ob er will oder nicht.
     
  5. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    Wenn ich ein Filmstar wäre, würde ich mir jeden Tag neue Klamotten kaufen und mit Johnny Depp Party machen ;)

    Wenn ich ein Jahr Urlaub hätte, würde ich eine Weltreise machen.

    Wenn ich Gedanken lesen könnte, würde ich feststellen, dass ich bei Manchen recht wenig Interessantes zu lesen hätte.

    Wenn ich ein Genie wäre, würde ich mich zu oft über die Welt ärgern.

    Wenn ich in der Karibik leben würde, wüsste ich, wie man Kokosnüsse elegant öffnet.

    Wenn ich fliegen könnte, bräuchte ich kein Auto und würde die Umwelt weniger verschmutzen.

    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre, würde ich nächstes Jahr in die Schule kommen.

    Wenn ich mich unsichtbar machen könnte, hätte ich vor lauter Neugier kaum noch Zeit für andere Dinge.

    Wenn ich die Welt verändern könnte, würde ich allen Menschen den gleichen Verstand geben.



    coole sache! :)
     
  6. ChildOfNature

    ChildOfNature Member

    Messages:
    50
    Likes Received:
    0
    Wenn ich ein Filmstar wäre, würde ich...will ich garnicht
    Wenn ich ein Jahr Urlaub hätte, könnte ich...ein Jahr in Rumänien in den Karpaten leben
    Wenn ich Gedanken lesen könnte,...hätte das katasrophale Auswirkungen
    Wenn ich ein Genie wäre,...das will ich auch nicht die sind oft unglücklich.
    Wenn ich in der Karibik leben würde,...würde ich den ganzen Tag im wasser verbringen und Muschelketten basteln C:
    Wenn ich fliegen könnte,...
    Wenn ich 20 Jahre jünger wäre,...wäre ich noch eine von vielen Zellen meines Vaters.
    Wenn ich mich unsichtbar machen könnte,...würde ich ganz oft meine Mama zu tode erschrecken, das macht mir nämlich Spass *haha
    Wenn ich die Welt verändern könnte,...würde ich machen dass es nicht so viele dumme Menschen gibt
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice