Also ich finde schon, dass eine Aussage deren Inhalt ist, dass meine Offenheit unaufrichtig ist, böse ist. Und eigentlich auch sinnleer, eben weil es nicht so ist. Jedenfalls habe ich mich dazu entschlossen, die ganze Sache einfach fallen zu lassen, dazu gibt es hier einfach zu viele Leute mit denen ich in der Tat gut auskomm und die mit mir auch gut auskommen. Ich bin bereit, hier Frieden zu machen. Aber darauf, dass die Verbreitung dieser Theorie (dass ich nicht aufrichtig nett sei und was auch immer dazugehört) endet muss ich schon bestehen. Ich werde folgendes tun: Mich bei Sabine wegen der Sache mit der PM entschuldigen. (Ich hoffe, dass sie dies akzeptieren wird und auch diese Theorien zurücknimmt und in Zukunft solche Geschichten unterlässt.) Ich werde mein kleines Kämmerlein fotografieren und posten. Ich werde endlich mal mein Bergtagebuch abtippen und hier veröffentlichen. Ich biete jedem an, der mich tatsächlich kennenlernen möchte, mich hier zu besuchen, nach allem wäre es wohl die beste Lösung um sich ein reales Bild von mir zu machen. So, und nun fange ich damit an. Und Dank dir, Yinyang, deine letzte Message ist leider nicht angekommen, aber es passt schon.