Sternstunden des Lebens.

Discussion in 'German' started by Green Shades, Sep 29, 2005.

1. Heaven

Heaven Senior Member

und wir kaufen heut karten für eric clapton *lieb*

2. Heaven

Heaven Senior Member

ui und heute hab ich mich für tai chi und bharathanatyam (tamilischen tanz) angemeldet *freu freu freu*

3. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

oho. hört, hört!

4. Heaven

Heaven Senior Member

du hast mich mit deiner vorführung halt inspiriert ;) *g*

5. Heaven

Heaven Senior Member

hab eben meine erste tai chi stunde hinter mir. war super schön. ich glaub da hab ich was für mich entdeckt. danke an meine zwei hamburger *umarm*!

6. YinYangFish

wenn es so ist, dann freu ich mich mit Dir. und wünsch Dir, dass Du Dir einen Teil der Freude aufbewahrst - als Erinnerung für die Zeiten, in denen man Gefahr läuft, es wieder zu verlieren. [​IMG]

7. sophie

sophie Member

"wir umarmen den baum" ist das einzige was noch großartig aus meinen tai chi stunden hängen geblieben ist haha. war irgendwie nichts für mich. aber schön wenn es das für dich ist!

8. YinYangFish

Bist vielleicht dann den falschen Lehrer geraten. Da gibt´s so viel. Mal passt persönlich nicht, mal fachlich, wenn die Leute anfangen zu unterrichten, nachdem sie in einem Wochenende an der VHS die Form gelernt haben. Da ist dann nicht viel mit dem Chi...

9. YinYangFish

Schon vor ein paar Tagen wollt ich hier was schreiben. Zur Zeit (seit Mittwoch) hüte ich für Bekannte deren Kinder (Tochter: 11, Sohn: 9?) sowie deren Wohnung und die zwei Katzen. Eigentlich sollte das ganze nur von Mi-Fr sein, weil dann die Cousine der beiden Hüpfer übernehmen sollte. Nun ist die gesundheitlich ziemlich angeknockt, kam dann aber trotzdem, damit ich zumindest ohne größeren AUfwand zur Arbeit gehen konnte.
    Naja, das schöne dabei war, dass ich ziemlich lange das ganze sehr entspannt und gelassen genommen habe, mal von kleineren Auseinandersetzungen ganz abgesehen.
    Heute dann aber war ich mal kurz am überlegen, das alles in den grrr-Thread zu schreiben. Der Reihe nach: Aufstehen um 6:40, den Junior wecken, seine Schwester hat heute eine Stunde später Schule. Ich bin müde, würd mich gerne schnell wieder ins Bett legen, aber das wird so wohl nix. Er mag sein Brot nicht. Seine warme Jacke ist auf einmal verschwunden. Eine der Katzen hat in den Flur geko.. - sich übergeben. *iiiiiiiii* Er ist weg, sie steht auf, frühstückt. Das Telefon klingelt um kurz vor 8. Die zweite Stunde bei ihr fällt auch aus. Alles zieht sich. Nachher nochmal 4h an der Uni, dann wieder hierher zurück...
    Die Sternstunde? Naja, inzwischen hab ich den Ekel etwas überwunden und hab schon nicht mehr das Bedürfnis, das ganze als das Negativ-Ereignis schlechthin zu posten, sondern eher als eins mit Augenzwinkern. Um am Fr abend wird dieses Abenteuer wohl auch zu Ende sein, wenn nicht schlimmeres passiert.

PS: Alleinerziehende Mütter und Väter haben meinen absoluten Respekt. Hatten sie auch schon vorher irgendwie. Aber seit den ersten Tagen kann ich irgendwie viel besser und konkreter nachfühlen, was das eigentlich bedeutet.

PPS: Schön, dass mir jemand "zugehört" hat. Okay, es ist "nur" ein Forum und theoretisch könntet Ihr das ja auch alle überlesen. Aber trotzdem gehts mir nach dem Schreiben nochmal etwas besser. :sunglasse

10. Heaven

Heaven Senior Member

armer ck ;) hast du dort telefon? wenn ja sag mir bescheid, dann kann ich dich heut abend mal anrufen... ansonsten: halt die ohren steif!

11. Heaven

Heaven Senior Member

Ich hab eine Tanznase! *freu* *gg*

12. sophie

sophie Member

was ist eine tanznase?

13. Heaven

Heaven Senior Member

keine ahnung, hat die inderin gesagt bei der ich jetzt bharathanatyam unterricht nehm *gg*... anscheinend sieht man an den nasen ob jemand mal tanzen lernen kann oder nicht *gg*

14. sophie

sophie Member

ich willlllllllllllll auch!

15. Heaven

Heaven Senior Member

ich hoffe, du hast eine angemessene nase ;)!

16. old tiger

old tiger Senior Member

17. Heaven

Heaven Senior Member

toller link, danke Emiel. das mit der nase... keine ahnung ;)

18. Heaven

Heaven Senior Member

[​IMG] smile!!!!!!!!!

19. YinYangFish

20. RoziRabito

RoziRabito Member

Sehr huebscher Witz!

Du scheinst keinerlei Respekt vor den Huehnern anderer Menschen zu haben ;-)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice