Warum soll eigentlich immer gelöscht werden? Wohl so ne Art deutscher Putztrieb, halte das Forum sauber? Die Typen meinen doch immer, wunder, wie originell und lustig sie sind, wenn sowas dann stehen bleibt, kann man dem nächsten Idioten wenigstens zeigen, dass er bloss der Clone eines Idioten ist. Allenfalls einen Idioten-Sammel-Thread für solche Typen einrichten und das Zeug dahin verschieben aber im Grunde bin ich dafür, so Schwachsinn einfach stehen zu lassen. Ich bin nur für Löschen, wenn z.B. Sachen von rotten.com oder sowas geposted werden.
Southernboy: Papa, ich mag die Socken nicht anziehen, die du mir raus gelegt hast. Southernman: Warum denn das? Southernboy: Das sind Mädchensocken, weil Pferde drauf sind!!!! Southernman: ????????????????
Wie alt ist Southernboy doch gleich? Frag ihn doch mal, warum das Mädchen-Socken sind. Würd mich mal interessieren...
Der Adrian ist im Juli 6 geworden. Anscheinend geht jetzt die 'Mädchen sind doof'-Phase los. Alles, was mit Pferden bebildert ist, ist lt. seiner Aussage mädchenhaft. Lustigerweise war er bis jetzt der einzige Junge in seiner Kindergartengruppe, der auch zu den Mädchengeburtstagen eingeladen wurde, eine Mama hat mir dann mal erzählt, als ich ihn von so einem Geburtstag abholte, dass er wohl ziemlich cool sei, jedesmal, wenn es ihm zu sehr mädelte, habe er sich ein Buch geschnappt und in ein Eck verzogen.
Outside Woman Blues If you lose your money, great God, don't lose your mind. If you lose your money, great God, don't lose your mind. And if you lose your woman, please don't fool with mine. I'm gonna buy me a bulldog, watch my lady whilst I sleep. I'm gonna buy me a bulldog, watch my lady whilst I sleep. 'Cause women these days, they're so doggone crooked, That they might make off 'fore day creep. Well, you can't watch your wife and your outside women, too. You know you can't watch your wife and your outside womens, too. Cause when you're out with your women, your wife will be at home, Cooking your food, doing a dirt, buddy what you trying to do? You can't watch your wife and your outside womens, too. You know you can't watch your wife and your outside women, too. When you're out with your women, your wife will be at home, Doing a dirt, cooking your food, buddy what you trying to do? so ungefääääääääääähr ?
Mmmmmmhhhhhhh. Fühl mich gerade richtig wohl, weil ich an meiner Hausarbeit langsam. aber doch voran komme und gerade eine Kritik über eine etwas verzwickte Theorie geschrieben habe, mit der ich ziemlich zufrieden bin. *sogar ganz doll freu* Hoffentlich geht´s morgen so weiter.
Sternstunde: jetzt schon anfangen für Freitag die Koffer zu packen. Nach der Prüfung gehts wohin mein Herz mich trägt!