na siehst du? auf regen folgt sonnenschein. so ist das ja meistens. hier geht auch gerade eine wunderschöne sonne auf. obwohl regen en masse vorhergesagt war.
hier ist es grau-in-grau...kalt ist es auch für ende juli...gestern hatte ich meinen herbstmantel an und hab noch gefroren. und auf dem uniparkplatz hat's mich umgeweht. jaja. und heute geh ich irgendwie ein wenig feiern, was macht ihr alle noch schönes?
ich gehe heute abend noch auf DAS FEST in Karlsruhe. Aber ich hoffe daß das wetter wieder wärmer wird... irgendwie ist es so kalt. :-(
http://www.spocksbeard.com/discography.html Also ich liebe dieses Album. Vielleicht poste ich ja Morgen ein Review oder etwas ähnliches.
ich gehe gleich noch in den zoo und danach zu einer party ferieeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn
ich hab jetzt auch ferien aber pack schon den ganzen tag für america aber ich freu mich hoffentlich komm ich auch nach haight ashbury
woody, wann fährst du denn nach amiland? ich hoffe, dass du eine schöne zeit hast in frisco. hört sich zumindest an als ob du dahin kommst. tani, sophie, habt ihr auch so toll gefeiert wie ich? bei uns war es sehr lustig, für mich ohne alkohol, weil allein die anwesenheit der menschen die ich mag und eine gute location mich total besoffen machen können. wir waren 7 mädels und ein junge und 5 von uns mädels haben später noch so bis 1 in der küche gehockt und den kühlschrank leergefuttert *gg*
ich fahr nach san francisco und werd die nächsten drei einhalb wochen nicht schreiben können also bis in drei einhalb wochen ganz fest **drück** an alle
tschüss woodstock und viel spaß ja, nihila, find ich auch: wenn die location und die leute stimmen, man dann noch dem tanzwahn erliegt, kann man auch ohne alkohol total hin und weg sein von alkohol brauch ich eh erstmal mindestens ne woche erholung
tschüss, woody! hast du so heftig gefeiert? ich hatte eine flasche sangria geschenkt bekommen und wollte die eigentlich trinken, da hätten 2-3 gläser schon bei mir gereicht, aber dann habe ich die zu hause vergessen und dann wars auch egal, kaum saß ich mit meinen mädels zusammen, kam ich aus dem lachen nicht mehr heraus. das die uns nicht aus der kneipe geschmissen haben, war noch alles... wir waren sehr...laut.
Woody, du Saftsack fährst nach San Francisco? Idiot! Will auch! Und wage ja nicht aus dem Flieger auszusteigen ohne ein paar Blumen im Haar...
positive energie gibt mir übrigens das sonnenlicht, das ich seit langem mal wieder morgens im baum vor meinem fenster spielen sehe und die musik, die gerade durch mein zimmer schwebt.
@ Flo: ich denke - liebster Woodie, warum hast du mich nicht mitgenommen?! @ all: positive Energie geben mit 70 Fotos vom Roadtrip, die ich gerade abgeholt habe! Und White Nights in Satin im Ohr
Spaß macht auch mit offenen Fenstern im Auto durch die Löwensteiner Berge zu cruisen und dabei alte Tapes laufen zu lassen.
Mich läßt mein Herz grad loopings schlagen, daß ich mich in absehbarer Zeit mit Raku beschäftigen werde. Wie viele von Euch wissen, habe ich eine Ausbildung als Töpferin absolviert, aber seit meiner Gesellenprüfung vor 2 Jahren, kaum mehr einen Klumpen Ton in der Hand gehabt. Eigentlich schade. Jetzt wo ich mich so viel mit Glas und Feuer beschäftige kommt die Lust wieder. Jeden Tag finde ich mehr informationen über den Raku Ofenbau, hab grad ein Buch in den USA bestellt, Und in Gedanken hole ich jetzt schon orange glühend heiße Pötte aus dem Ofen um sie dann in Sägemehl zu versehnken, welches dann sofort in Flamen aufgeht, und innerhalb kürzester Zeit mit mehr Sägemehl erstickt werden muss, und dann furchtbar Raucht.......................*Träum* Die Pyromanin