Positive Energie

Discussion in 'German' started by Nihila, Jul 14, 2005.

1. Anjee

Anjee Member

na siehst du? auf regen folgt sonnenschein. so ist das ja meistens. hier geht auch gerade eine wunderschöne sonne auf. obwohl regen en masse vorhergesagt war.

2. Nihila

Nihila Member

hier ist es grau-in-grau...kalt ist es auch für ende juli...gestern hatte ich meinen herbstmantel an und hab noch gefroren. und auf dem uniparkplatz hat's mich umgeweht. jaja.
    und heute geh ich irgendwie ein wenig feiern, was macht ihr alle noch schönes?

3. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

ich gehe heute abend noch auf DAS FEST in Karlsruhe. Aber ich hoffe daß das wetter wieder wärmer wird... irgendwie ist es so kalt. :-(

4. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

5. sophie

sophie Member

ich gehe gleich noch in den zoo und danach zu einer party :) ferieeeeeeeeeeeennnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn :D

6. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

ich hab jetzt auch ferien aber pack schon den ganzen tag für america
    aber ich freu mich
    hoffentlich komm ich auch nach haight ashbury

7. Nihila

Nihila Member

woody, wann fährst du denn nach amiland? ich hoffe, dass du eine schöne zeit hast in frisco. hört sich zumindest an als ob du dahin kommst.

tani, sophie, habt ihr auch so toll gefeiert wie ich? :D bei uns war es sehr lustig, für mich ohne alkohol, weil allein die anwesenheit der menschen die ich mag und eine gute location mich total besoffen machen können. wir waren 7 mädels und ein junge und 5 von uns mädels haben später noch so bis 1 in der küche gehockt und den kühlschrank leergefuttert *gg*

8. Woodstock 69

Woodstock 69 Member

ich fahr nach san francisco und werd die nächsten drei einhalb wochen nicht schreiben können

also bis in drei einhalb wochen
    ganz fest **drück** an alle

9. sophie

sophie Member

tschüss woodstock und viel spaß :)

ja, nihila, find ich auch: wenn die location und die leute stimmen, man dann noch dem tanzwahn erliegt, kann man auch ohne alkohol total hin und weg sein :) von alkohol brauch ich eh erstmal mindestens ne woche erholung :)

10. Nihila

Nihila Member

tschüss, woody!

hast du so heftig gefeiert? :) ich hatte eine flasche sangria geschenkt bekommen und wollte die eigentlich trinken, da hätten 2-3 gläser schon bei mir gereicht, aber dann habe ich die zu hause vergessen und dann wars auch egal, kaum saß ich mit meinen mädels zusammen, kam ich aus dem lachen nicht mehr heraus. das die uns nicht aus der kneipe geschmissen haben, war noch alles... ;) wir waren sehr...laut. ;)

11. Flowerian

Flowerian Senior Member

Woody, du Saftsack fährst nach San Francisco? Idiot! Will auch! :D Und wage ja nicht aus dem Flieger auszusteigen ohne ein paar Blumen im Haar...:p

12. Heaven

Heaven Senior Member

hmpfl flöhchen, bitte keine solchen kraftausdrücke!

13. Flowerian

Flowerian Senior Member

Du denkst doch das selbe :p

14. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

@Flowerian: Hm. Nur mal nicht so schnell von Dir auf andere schließen, nich wahr?! ;)

15. Anjee

Anjee Member

was mischst du dich da ein, yinyang :p

16. Anjee

Anjee Member

positive energie gibt mir übrigens das sonnenlicht, das ich seit langem mal wieder morgens im baum vor meinem fenster spielen sehe und die musik, die gerade durch mein zimmer schwebt.

17. Heaven

Heaven Senior Member

@ Flo: ich denke - liebster Woodie, warum hast du mich nicht mitgenommen?!

@ all: positive Energie geben mit 70 Fotos vom Roadtrip, die ich gerade abgeholt habe! Und White Nights in Satin im Ohr

18. Green Shades

Green Shades Beyond 355/113

Spaß macht auch mit offenen Fenstern im Auto durch die Löwensteiner Berge zu cruisen und dabei alte Tapes laufen zu lassen.

19. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

Mich läßt mein Herz grad loopings schlagen, daß ich mich in absehbarer Zeit mit Raku beschäftigen werde.

Wie viele von Euch wissen, habe ich eine Ausbildung als Töpferin absolviert, aber seit meiner Gesellenprüfung vor 2 Jahren, kaum mehr einen Klumpen Ton in der Hand gehabt. Eigentlich schade. Jetzt wo ich mich so viel mit Glas und Feuer beschäftige kommt die Lust wieder. Jeden Tag finde ich mehr informationen über den Raku Ofenbau, hab grad ein Buch in den USA bestellt, Und in Gedanken hole ich jetzt schon orange glühend heiße Pötte aus dem Ofen um sie dann in Sägemehl zu versehnken, welches dann sofort in Flamen aufgeht, und innerhalb kürzester Zeit mit mehr Sägemehl erstickt werden muss, und dann furchtbar Raucht.......................*Träum*

Die Pyromanin

20. sophie

sophie Member

hmmmm was ist der sinn? ich meine außer deinen pyromanischen leidenschaften zu frönen ;)

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice