Pit.

Discussion in 'German' started by Nihila, Jan 21, 2006.

1. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

2. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

@Pit: Bitte versteh mich nicht falsch. Nur aus Deinem Mund klingt es in meinen Ohren irgendwie komisch, wenn ich dann höre, dass man Sachen von früher nicht "auspunkten" brauche. Das habe ich davor nur ein einziges Mal in einem Forum erlebt... :angel:

3. Nihila

Nihila Member

@ pit: danke, ich hab es gesehen!

doch, manchmal ist "auspunkten" besser. fehler im leben kann man nicht unbedingt wieder gut machen, aber hier schon. entschuldigen ist das eine.

ehrlich - wenn ich nicht aus versehen diese threads gepusht hätte, hättet ihr nicht bemerkt, dass ich hier war, und eigentlich sollte es so sein. ich wollte mich bei pit entschuldigen, mich dann hier ausradieren.

falls man sich hier irgendwann selbst löschen kann oder sich doch mal löschen lassen kann, werde ich es tun. das ist mein wunsch.

:001_icon1 :daisy: :grouphug:

4. Pit Schepatsche

Pit Schepatsche Member

5. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Also das fände ich ausgesprochen schade. Wie wäre der Vorschlag, Du holst Dir einen neuen account mit neuem Namen und ich setz mich mal hin und pushe solange alte threads noch oben, bis diese beiden threads wieder ganz hinten verschwunden sind?

6. ~grof~

~grof~ Member

Pff, ist doch wurst welche Threads vorne oder hinten sind.

Das mit dem neuen NIck finde ich eine gute Idee....

7. Pronature69

Pronature69 Member

Ich finde Nihilas Aussagen der letzten Tage sind doch vollkommen ausreichend.
    Damit sind die alten Beiträge relativiert und dementsprechend obsolet.
    Es ist doch auch gerade schön sich zu verändern und seine Ansichten dementsprechend anzupassen, oder?

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice