Now...

Discussion in 'German' started by Heaven, Jan 31, 2005.

  1. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    Now, Nase voll und unterwegs um Eis zu essen.

    Ansonsten:
    Gute Laune, grundlos.
     
  2. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    now: sehr glücklich, weil ich mit einem sehr wichtigen und lieben Menschen etwas ins Reine gebracht habe.

    now eating: Türkische Pizza
    now playing: to Ramona - Bob Dylan
     
  3. Pit Schepatsche

    Pit Schepatsche Member

    Messages:
    697
    Likes Received:
    0
  4. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    now: Sauer, weil ich mein komplettes Zimmer anfang Juli ausräumen muss, um den scheiß Fußboden zu wachsen. GRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR.
     
  5. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    *höhö* na dann viel Spaß *ugly*
     
  6. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    warum musst du dein zimmer wachsen?
     
  7. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    now............... sunshine and hangover :)
     
  8. Nihila

    Nihila Member

    Messages:
    489
    Likes Received:
    0
    now...ebenfalls sunshine und ganz viel konfusion und der glaube an das gute im menschen.
     
  9. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    now sonne, wind und ein warmes herz, tanzen und ein wenig traurigkeit.
     
  10. Woodstock 69

    Woodstock 69 Member

    Messages:
    745
    Likes Received:
    0
    now ist freitag und morgen ist wochenende
     
  11. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    jetzt: denke ich, dass zwar freitag ist, ich heute abend aber arbeiten muss, höre chinesische Medi-Musik, surfe im WWW und überlege, ob ich noch was waschen will. Etwas Hausputz ist angesagt und - ganz dringend - relaxen!!!
     
  12. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    now rucksack packing und dann ab ins hostel zum arbeiten. bis morgen nachmittag, 3pm. yukk.
     
  13. sophie

    sophie Member

    Messages:
    950
    Likes Received:
    0
    oh das ist aber echt lang!
     
  14. Anjee

    Anjee Member

    Messages:
    669
    Likes Received:
    0
    ach, das ist schon ganz okay. im moment ist es ziemlich locker, ich surfe so ein bisschen im netz und warte auf die nächsten einchecker. im hintergrund die schanze bei nacht, ein paar leute spielen vier gewinnt. faithless singt no roots und den nervigen gast von gerade eben habe ich abgewimmelt. das ist now...
     
  15. Nihila

    Nihila Member

    Messages:
    489
    Likes Received:
    0
    now...
    ...sonne und regen draußen vorm fenster
    ...erleichterung wegen einer sache in meinem leben
    ...kreativitätsstau
    ...konsumorientierte freude über ein teil aus der kinderabteilung, das runtergesetzt war und mir passt, obwohl es für 6jährige geschneidert wurde
    ...klebrige finger vom pralinenessen
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice