Now...

Discussion in 'German' started by Heaven, Jan 31, 2005.

  1. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    hi Fröschchen!

    viele liebe Grüße in den Jemen! Ich hoffe, dir geht es gut! Mach wieder so schöne Bilder!

    Kuss, Sabine
     
  2. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    now thinking:

    Wenn ich mir die Blöße gebe, muss ich damit rechnen, dass man mich nicht mit einem Mantel bedecken wird.

    Wenn ich mein Herz anbiete, heißt es nicht, dass es genommen wird.

    Wenn ich Mensch für mich bin, bedeutet es nicht gleich, dass ich Mensch für den anderen bin

    „Gute Nacht ihr Prinzen von Maine, Ihr Könige von Neuengland.”
     
  3. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Messages:
    470
    Likes Received:
    0
    Now playing:

    ""Forever is much too long" - Slapbacks (man merkt ich bin mittlerweile ein echter Fan geworden... liegt vielleicht auch an dem unglaublichen Sänger dieser unglaublichen Band :H )



    Now thinking:
    ich freu mich auf den Ball :p



    trink grad nen Kaffee
     
  4. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    was für ein Ball?
     
  5. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    oh, ich habs grad im Konzert - thread gesehen... schade, dass das nicht am Wochenende vom 21.3 ist, da kommen goldmund und ich nach Wien... aber deshalb kontaktier ich dich noch *g*
     
  6. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    Now playing: Bob Dylan - Nashville Skyline - das ganze Album

    Neues Lesematerial: Simone de Beauvoir - Tous les hommes sont mortels.
    / Wird aber wohl noch warten müssen bis ich alle Versuche ausgewertet habe.

    Now thinking: "Schönes Wetter, lasst uns in Freibad gehen!"

    Next: Versuche auswerten, rechnen, schreiben.

    / Was für eine Verschwendung.
     
  7. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    Now: Schiller "Weltreise" - das Album - in meinem CD-Spieler. Ich bin berührt davon, was sich hier gerade so tut: Heavens Sorgen wegen ihrem Buch, Aglajas Abschied, Green Shades hoffentlich überwundenes Tief (ich interpretiere das jetzt mal als Tief)...

    Leute, das Leben ist voller Schönheit und Pracht. Die Wüste hat mir einiges davon mitgegeben und ich wünschte, ich könnte das mit Euch auf andere Weise teilen, außer indem ich ein paar Fotos poste und ein paar Worte hinterlasse. Aber: Glück lässt sich nur schwer digital übermitteln. *seufz*
     
  8. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    Na die Zeit ist grundsätzlich eher komisch.

    Die Bilanz der Nachrichten der letzten Woche zeigt dies leider.
     
  9. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    Was meinst Du mit "Bilanz der Nachrichten"?
     
  10. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    np: (i don`t want your money honey) i want your love - transvision vamp

    mood: *sing* - ersten Unitag genieß, Freunde wiedergesehen... mir beim vielen umarmen sicher einen Schnupfen oder was anderes ansteckendes geholt *g*.
     
  11. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    Yeah, sieht gut aus, die Stimmung bei dir.

    ***


    NP: Nichts. *sich ausruht*

    Nächste Aktion: Noch einen Bericht schreiben.


    Mood: *Gähn*
     
  12. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    NP: The Tea Party - Sister Awake.
    Yeah. Definitiv einer der besten Songs aller Zeiten.
     
  13. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    NP: The Tangent - The World We Drive Through

    Endlich, nach so langer Zeit, fast drei Wochen ist das nun her.
     
  14. EagleSGE

    EagleSGE Member

    Messages:
    94
    Likes Received:
    0
    Disarm ist ein wunderbares Lied. :)

    Sowas könnt ich jetzt, nach drei Stunden Hip Hop und Dance ( :confused: ), auch gebrauchen, aber zu solch später Stund will ich niemanden mehr aufwecken ;)
     
  15. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    Du nennst das späääät?

    Hier ist es grad 0515 und ich leg erst looos!

    YEEEEAAAHHAAAA!!!!!
     
  16. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

    Messages:
    1,120
    Likes Received:
    0
    NP:

    The Tea Party - The Bazaar


    Silence swimming in a pool of dreams
    Beneath its depths the forgotten streams
    Above, the city of the evening star
    Behind its walls, the grand bazaar
    As she walks through its endless maze
    Cursing those who mistrust her ways
    Please my friend no matter what she sees
    Tell my lover come back to me

    Doorways spilling out their somber light
    Casting shadows that will raid the night
    Along the alleys of her ruling fears
    Walk the visions that will cause her tears
    Lying still as she wills her glance
    Through the eyes of a charmer's trance
    Please my friend no matter what she sees
    Tell my lover come back to me

    And on the walls
    Shadows play
    Twilight souls
    Anguished ways
    Lost adrift
    Severed seas
    I await you
    Come to me
     
  17. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    NPD in Nürnberg

    von 10-16.30 Uhr haben wir uns den Faschos in den Weg (angeblich 4000 Gegendemonstranten) gestellt/gesetzt. Dabei:

    - haben wir der NPD ordentlich ihre blöde Demo versaut (sie steckten allein etwa 1/1/2 Stunden in einem Tunnel fest, weil die Enden mit Gegendemonstranten blockiert waren)

    - hab ich mir nen ordentlichen Sonnenbrand geholt

    - wurde ich einmal von einem Haufen *schwarzer* (Polizei) über den Haufen gerannt, weil ich irgendwie ungünstig mitten in der Straße stand (aua)

    *Ich bleibe dabei
    der Platz des Poeten ist jetzt
    die Straße.
    Sie stürmen die Elfenbeintürme,
    sie schleifen den Ausnahmezustand.
    Proklamieren.
    Wenn ich mich gehen lasse
    und über mein Elend heule
    und dieses Elend nicht auch deins ist
    Leser
    schlag mich hart
    Damit die Poesie
    sich nie mehr davon schleicht*

    (unbekannter Barrikadendichter)
     
  18. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    Hm. Bei den Demos in Hamburg sind die "schwarzen" auch die gefährlicheren. Die grünen sind die in der Masse, die schwarzen die für die specials. Alle in ähnlicher Montur mit Polstern und Schonern, aber die Schwarzen machen die härteren Sachen...
     
  19. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    NÜRNBERG (Eig. Ber./c.s./bhd) — 7000 Menschen haben in Nürnberg gegen einen Aufmarsch der NPD demonstriert. Der Protest verlief überwiegend friedlich.

    Kirchen, Parteien und Gewerkschaften riefen bei einer Kundgebung am Kornmarkt zu Toleranz und gegen Fremdenfeindlichkeit auf. Auch die Israelitische Kultusgemeinde Nürnberg beteiligte sich mit mehreren Hundert Menschen an dem Protest. Zuvor waren bereits linke Gruppierungen durch die Stadt gezogen, um ihren Unmut über das Auftreten der Neonazis auszudrücken. Noch während der Abschlusskundgebung im Südstadtpark hätte der Marsch der NPD zur Lorenzkirche stattfinden sollen. Unbekannte hatten aber die Anfahrt der etwa 350 Rechtsradikalen mit Rauchgas im U-Bahn-Tunnel zwischen den Parkplätzen an der Messe und der Südstadt verzögert. Die Arbeit der Polizei wurde enorm erschwert, weil die Gegendemonstranten zwischenzeitlich die Aufmarschroute der NPD blockierten. Die Neonazis mussten deshalb durch den Hauptbahnhof geführt werden. (Quelle: Nürnberger Nachrichten)
     
  20. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    Ich bin in meinem Zimmer, im Fernsehen läuft ein Film, in den ich mehr oder weniger reingestolpert bin, nachdem ich draußen war, um ein Feuerwerk über der Alster anzusehen.
    Der Film? "Der Alte Affe Angst". Keine Ahnung, wie der ausgeht, aber das Thema hat mich schon jetzt getroffen: ANGST. Und dazu die blasser werdende Erinnerung an meine Wüstenreise, an das Vertrauen, dass ich da hatte, das aber wieder schwächer zu werden scheint. Angst greift um sich. Um mich?! Ich weiß (in meinen Gedanken), dass mir nichts passieren kann. Und doch ist sie da, die Angst, vor vielem verschiedenem. Auch jetzt.
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice