Nominations

Discussion in 'German' started by xaosflux, Nov 1, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

@Seaflower
    Nicht böse sein. Nein. Hättest halt die ganze Weile nicht bloss mitgelesen, sondern auch mal was geposted. Die Zeit ist einfach zu knapp, dass Du jetzt auf die Schnelle beweisen könntest, dass Du net bloss ein X-Nick bist, was jetzt keine Unterstellung sein soll. Mach halt einfach erst mal in den übrigen Threads mit, dann derfst beim nächsten mal bestimmt mitspielen. ;)

@ Early
    Sorry, ich hab übersehen, dass ~grof ~ Dich im posting #42 vorgeschlagen hat. Wie schaut es aus, soll ich Dich zu den Nominationen reinstellen?

2. Southernman

Es scheint nicht nur so, es ist so, aber was solls.

3. Early

Early Member

Kannst du machen - unter(örtl.) deinem Namen

4. Southernman

Zwischenstand:

Nominiert:
    Kastenfrosch
    Flowerian
    ryupower

Vorgeschlagen:

Keine Ambitionen:
    Aglaja
    Heaven
    Sophie
    Pit Schepatsche
    Southernman
    Early

Voting:

Kastenfrosch
    - Kastenfrosch
    - Early
    - ~grof~
    - Nihilia ?
    - Silent ?

Flowerian
    - Flowerian
    - Heaven
    - EagleSGE
    - Pit Schepatsche

ryupower
    - ryupower

5. ~grof~

~grof~ Member

wir werden das schon noch schaffen, bin ja eh für zwei Mods :)

Die Wahl wurde entschieden.Floh ist der Sieger.
    oder doch nicht ?

6. ingridcita

ingridcita Member

Also, ich bin gegen das Münzewerfen, weil ich nämlich für Tanja als Moderatorin bin.

Begründung: Sie ist schon länger als Flo im Forum, ich hab sie auf dem Herzberg auch schon persönlich kennengelernt, sie hat immer gute Posts und auch sehr interessante Artikel für den Cosmic River geschrieben und eben keine solchen unsinnigen á la "Wer gibt mir 300.000 Euro, damit ich mir ein schickes Auto kaufen kann"...

Also auf mich wirkt sie bedeutend reifer als Flo und ich glaube, daß sie mit dem Moderatorenjob verantwortungsvoll umgehen würde.

7. ~grof~

~grof~ Member

Okay, da Du ebensolange im Forum bist, brauchst Du jetzt nur im Voting Thread dafür abzustimmen dass Nihila für Kastenfrosch abstimmen darf und sie ist demokratisch gewählt. Ob es geschickt ist, die Entscheidung der Münze zu ignorieren ,möchte ich nicht beurteilen. Vielleicht ist es garnicht wichtig ob man Den Mod wirklich gern mag oder nicht. Vielleicht ist Mod sein ja auch ein Job mit dem man "reifen kann". ...

8. Southernman

Zwischenstand:

Nominiert:
    Kastenfrosch
    Flowerian
    ryupower

Vorgeschlagen:

Keine Ambitionen:
    Aglaja
    Heaven
    Sophie
    Pit Schepatsche
    Southernman
    Early

Voting:

Kastenfrosch
    - Kastenfrosch
    - Early
    - ~grof~
    - ingridcita
    - Nihilia ?
    - Silent ?

Flowerian
    - Flowerian
    - Heaven
    - EagleSGE
    - Pit Schepatsche

ryupower
    - ryupower

Stimmenthaltung:
    Aglaja

9. sophie

sophie Member

ich kann mich schlecht entscheiden. ich mag tanja und ja die üblichen gründe, auch schon persönlich kennen gelernt usw. usf. und flowerian ist halt viel öfter online... hach, was solls ;) tani?

10. ~grof~

~grof~ Member

"tani?" meint ,Du wählst Tanja ?

11. Southernman

Zwischenstand:

Nominiert:
    Kastenfrosch
    Flowerian
    ryupower

Vorgeschlagen:

Keine Ambitionen:
    Aglaja
    Heaven
    Sophie
    Pit Schepatsche
    Southernman
    Early

Voting:

Kastenfrosch
    - Kastenfrosch
    - Early
    - ~grof~
    - ingridcita
    - Sophie
    - Nihilia ?
    - Silent ?

Flowerian
    - Flowerian
    - Heaven
    - EagleSGE
    - Pit Schepatsche

ryupower
    - ryupower

Stimmenthaltung:
    - Aglaja

12. EagleSGE

EagleSGE Member

Tja, das war's dann wohl.
    Ich glaube allerdings, dass Flo eine maschinelle Neu-Auszählung aller Stimmen einfordern wird. [​IMG]

13. YinYangFish

YinYangFish Senior Member

Hi!

War ein paar Tage nicht mehr hier. Ich bin sehr erstaunt, was hier inzwischen los war. Wegen dem Mod-Posten: Prinzipiell finde ich es auch wichtig, dass ein Mod eine gewisse Reife und Ernsthaftigkeit mit sich bringt und dazu oft genug hier ist. Threads a la "Wer gibt mir 30.000 Euro?" schließen Ernsthaftigkeit für mich aber nicht aus!

Ich selbst muss ganz ehrlich sagen, ich wüßte nicht, wie ich meine Stimme abgeben soll. Dafür kenne ich die Kandidaten dann doch nicht gut genug. Aber ich habe Vertrauen in die Entscheidung, die Ihr, die schon länger hier sind, treffen.

Eins noch zu Nihila und Silent Jay. Erstmal: Irgendwie ist da was an mir vorbeigegangen. Ich hätte gerne verstanden, worum es eigentlich geht. Verschiedene Meinungen sind ja gerade in so einem Forum was normales. Wenn wir alle die gleiche Meinung hätten, wäre es ja tierisch langweilig hier. - Naja, aber wie es auch sei: Wenn die beiden - oder jeder von ihnen für sich? - sich hier zurückziehen, dann sollten wir das akzeptieren und nicht darüber urteilen, wie okay oder nicht es dann ist. Umgekehrt finde ich aber auch, dass die beiden sich dann wirklich entscheiden sollten, ob sie dabei bleiben wollen - und dann auch abstimmen - oder eben nicht. Schließlich geht es bei einer solchen Wahl ja vor allem darum, dass die, die hier diskutieren, sich vertreten fühlen - und weniger die, die hier früher diskutiert haben.

PS: Das soll jetzt nicht gegen Nihila und Silent Jay sein - sondern in erster Linie für diejenigen, die hier zur Zeit diskutieren. Vielleicht wäre es sinnvoll, die Wahl einfach etwas zu verschieben - und dann einfach zu sagen, wer in den sagen wir sieben Tagen dafür gepostet hat, der darf mitstimmen.

14. ~grof~

~grof~ Member

Gibt es eigentlich einen Stichtag / Zeit, wann die Wahl endet ? Ich finde wir sollten den mal langsam festlegen, z.B. Sonntag 18 Uhr (Wahlen in dtl. enden immer So. 18 Uhr, oder?) ... oder wie lange brauchen alle Interessierten ihre Meinung abzugeben ?? Regelt das der selbsternannte Wahlleiter?!
    Wahl verschieben ? das ist absurd ! Stell Dir unsere Bundestagswahl vor, und jeder Wähler müsste noch nen Bogen ausfüllen, ob er beabsichtigt auszuwandern, oder seine Staatsbürgerschaft abzugeben, oder soetwas ...

Schließt sich noch jmd der Wahlmodus-Diskussion an ? (Münzwahl oder demokrat. Wahl) ? Können ja sagen im Falle eins Patts zählt die Münze. d.h. Flo wirds ...
    die Sache mit Silent und NihiOmno raff ich auch nett ... "lächerlich"

15. Southernman

Am Dienstag sollen wir xaosflux Bescheid geben. Die meisten haben eh schon gevotet. ryupower hat mal geschrieben, dass sie Kastenfrosch gut findet, aber auf die Frage, ob sie auch für sie stimmt bisher nicht geantwortet und ich habe auch noch nicht gevotet. Sonst fällt mir im Moment jetzt keine(r) mehr ein ein. Wisst ihr noch jemand?
    Wir können auch gerne zulassen, dass Leute, die sich gerade erst angemeldet haben, auch mitvoten, ein freemail-account ist leicht besorgt, um schnell sich noch mit einem x-nick anzumelden. Das bringt dann noch mehr Spass ins Spiel.

Zu dem Rummädeln von Nihilia noch eine Anmerkung. Wenn sie so ein Problem mit einer von mir ausdrücklich als persönliche Meinung gekennzeichneten Äusserung hat, dass sie zum wiederholten mal total theatralisch gleich ihren Abschied verkünden muss, inklusive Ankündigung, zurück zu kommen und es uns allen zu zeigen, kann ich sie nur herzlich einladen, mir den Buckel runter zu rutschen, mein Kreuz ist breit genug für so eine zierliche Person. Was für mich wirklich dahinter steckt ist, dass sie selber scharf auf den Posten war (was sie jetzt natürlich nie zugeben würde), aber blöderweise kein(e) einzige(r) sie vorgeschlagen hat. Schaut einfach mal in alte Threads unter ihren verschiedenen Inkarnationen, wie oft sie da das grosse Wort geschwungen hat. Meine Meinung ist, dass jemand, der dem Forum den Rücken kehrt, auch nicht mehr mitstimmen soll. Und um für Silent mitzuvoten, sollte mindestens eine Vollmacht von ihm vorliegen, wo samma denn? ;)
    Weil ich lt. ihrem Posting der Buhmann bin, hab ich beim Poll das 'egal' dazu gefügt, um neutral bleiben zu können. Sorry, wenn manche den Poll übertrieben, lächerlich oder was auch immer finden, aber mir war es wichtig, zu erfahren, was ihr dazu meint. Jetzt weiss ich es und so wie es jetzt ausschaut, ist es eh egal, ob sie mitstimmen oder nicht. Ich hab vor, Montag nacht zu voten, kann es aber gern morgen machen, wenn noch Bedarf ist, sich ein bisserl zu fetzen, ich mach aber nicht mit, schliesslich ist Wochenende und morgen das Isar Riders concert.

Simple Man

Mama told me when I was young
    Come sit beside me, my only son
    And listen closely to what I say.
    And if you do this
    It will help you some sunny day.
    Take your time... Don't live too fast,
    Troubles will come and they will pass.
    Go find a woman and you'll find love,
    And don't forget son,
    There is someone up above.
    (Chorus)

And be a simple kind of man.
    Be something you love and understand.
    Be a simple kind of man.
    Won't you do this for me son,
    If you can?
    Forget your lust for the rich man's gold
    All that you need is in your soul,
    And you can do this if you try.
    All that I want for you my son,
    Is to be satisfied.
    (Chorus)

Boy, don't you worry... you'll find yourself.
    Follow you heart and nothing else.
    And you can do this if you try.
    All I want for you my son,
    Is to be satisfied.
    (Chorus)

(Lynyrd Skynyrd)

Love, Peace 'n Happiness,
    Southernman

Zwischenstand:

Nominiert:
    Kastenfrosch
    Flowerian
    ryupower

Vorgeschlagen:

Keine Ambitionen:
    Aglaja
    Heaven
    Sophie
    Pit Schepatsche
    Southernman
    Early

Voting:

Kastenfrosch
    - Kastenfrosch
    - Early
    - ~grof~
    - ingridcita
    - Sophie
    - Nihilia ?
    - Silent ?

Flowerian
    - Flowerian
    - Heaven
    - EagleSGE
    - Pit Schepatsche

ryupower
    - ryupower

Stimmenthaltung:
    - Aglaja
    - YInYangFish

16. Flowerian

Flowerian Senior Member

Dito @ Jürgen.

btw weep hat noch nicht abgestimmt

17. weep

weep Senior Member

Ja, da hast du recht. Is ja echt lieb dass auch an mich gedacht wird! :)

Ich stimm dann gleich mal ab, bin mir noch nicht sicher...

18. Flowerian

Flowerian Senior Member

Darf ich dich in irgendeiner Weise beeinflussen? :p Immerhin hab ich als einziger an dich gedacht ... :D

19. weep

weep Senior Member

Ist ja garnicht nötig!

Ich hab von vornerein daran gedacht für dich zu stimmen und dann halt noch ein paar posts von Kastenfrosch gelesen, zur Sicherheit.

Ich stimme für Flowerian!

20. Flowerian

Flowerian Senior Member

[​IMG] :D Haste immer noch kein ICQ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice