Hallo Peter, herzlich Willkommen Hallo alle anderen, hier im Forum bin ich auch erst seit ein paar Tagen, bis dato habe ich mir nur die Bilder in der gallery angeschaut. Viele Infos hab' ich hier erstmal nicht zu verteilen. Bin 27, wohne im Landkreis Tuebingen, und bin wohl auch recht umgaenglich. Falls jemand mehr wissen moechte, kann er gerne fragen Viele Gruesse, d-fens
Rozi Rabito ist ebenso neu. Allerdings nur hier im Forum. Mich als Person gibt es seit beinahe 50 Jahren. Und der Rest wird sich im Laufe der Postings von selbst erzaehlen. Peace - und so weiter...
Seid ganz herzlich willkommen heißt das, Sabine, d-fens und Rabito sind meiner Erkenntnis nach ZWEI Personen *zeigefingerhochalt* Und sowas wird Lehrerin, Sodom und Gomorrha! *kopfschüttel* Herzlich Willkommen an Bo(a)rd, ihr zwei *wink*
Herzlich Willkommen!!! im back...))) vermisste Forum... hab neue Arbeit.. viel zu tun... fuer Sabine, Flowerian, Green, Elanor und fuer die, mit dennen ich im ICQ gesprochen habe.. Sorry, bitte.. als ich nach Hause komme bin tottal tot und es kotzt mich auf Computer.. weil den ganzen Tag vorm Bildschirm sitze.. Im Office aber Chat un v.a ICQ STRENG VERBOTEN ist...((( Kuss an allen.. Liebe Ihnen.. werde oefter schreiben...