dann hättest du gleich fragen müssen: wer außer heaven wartet noch... ich wollt nur so höflich sein und antworten *gg*
kastenfrosch heaven anjee greenshades nihila sophie das ist ne liste aus diesem Thread, ich weiß nur nicht ob das die endgültige oder ne vorläufige war, weil ich danach keine mehr gefunden hab. demnach wäre wirklich heaven die letzte die iene bekommt, denn von allen andern weiß ich daß sie eine bekommen haben. macht yinyang und flowerian nicht auch mit oder haben die einfach nur viel mitdiskutiert?
also pronature wartet auch noch und wenn ich mich nicht irre war early auch irgendwann mal mit dabei......
jetzt bin ich verwirrt. pronature gehört also nicht hier hin sondern zur swap box? sehe ich das richtig?
ich dachte, da war doch was, daß es schon los ging, und er es zu spät bemerkt hat, daß da was abgeht? Nut können wir ihn ja jetzt mit einschieben, wenn eh nicht klar ist wer dran kommt
also wie sieht's aus, erst pronature, dann heaven? und sonst keiner? soll ich die entsprechende Adresse weiterleiten?
wie sieht's denn aus? is der swap inzwischen mal rumgegangen? Bine, hast du deins bekommen? Weil ich hab da so ne idee.....
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii ich hab post bekommen *rumtanz* von einem ganz, ganz lieben menschlein und so toll designed *freu* thanks for sunrise, sunrise