meine Homepage

Discussion in 'German' started by flowerspirit, May 13, 2004.

  1. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Ich habe jetzt ein paar Arbeiten von mir online gestellt. Bisher gibt es nur etwas unter der Rubrik "Objekte", aber im Laufe des Wochenendes kommt noch ein bischen etwas dazu. Also wer Lust hat, kann es sich ja mal anschauen:

    www.frankaltmann.de.vu


    Habe versucht die Bilder möglichst klein zu halten. Wenn es trotzdem zu lange geht, bis es geladen hat oder es die Seite gar nicht lädt, dann sagt Bescheid :)
     
  2. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    ich glaub das liegt an dem Umsonstanbieter, dass das so langsam ist. Wenn gar nichts kommt, dann schaut doch später noch mal rein, kann sein, dass es Probleme gibt, wenn mehr als 2 Leute auf der Seite sind

    .... so ein Mist, vielleicht sollte ich mir doch einen anderen Anbieter suchen...
     
  3. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    also im Moment kommen nur fehlermeldung, daß ein kontakt zu deiner seite nicht möglich ist....dann kam ich doch drauf...aber jetzt kommt bei jedem link den ich anklick die gleiche meldung.... laut meinem browser liegt das an dem server...
     
  4. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
  5. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Hmm, warst du das nich der mich noch in den alten Foren nach dem Eclipsed-Festival gefragt hat?
     
  6. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Nein, das war Flowerman. Inzwischen ist er the sheep ;)
     
  7. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
  8. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    Yep, ich bin jetzt Flowerman. Du darft mich auch Kohellet nennen. Oder Gethsemane. :D
     
  9. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Ääähm OK :D. Jedenfalls hattest du Recht, dieses Festival findet tatsächlich bei uns im Colossaal statt, nächsten Samstag um genau zu sein ;)
     
  10. 0nomat0poeia

    0nomat0poeia Member

    Messages:
    278
    Likes Received:
    0
    @ flowerian: mein icq hat mich rausgekickt :confused: ich weiß gar nicht weshalb :confused:

    @ schaf: nicht zu vergessen die schrecklichen spitznamen, die du von mir bekommen hast, ne? :p
     
  11. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    was?


    Hihi, das sind Federn :)
     
  12. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    @ Ono: Jup! :eek:

    @ Flowerian: Da spielen immer tolle Bands. "Acid Mothers Temple" oder "IQ" und viele andere Pschedelic/Prog Bands. Zudem ist das Magazin toll und hat alle 2 Monate nen tollen Sampler.



    Yo, die Gläser sind echt toll. Das mit dem Stacheldraht ist supi! :)
     
  13. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    Hmm, du scheinst gut mit schön gleichzusetzen...

    In der Kunst geht es aber nicht primär um schöne Dinge, sondern vor allem auch um Ideen und Konzepte. Deshalb ist das ganze für einen Außenstehenden oftmals auch nicht nachvollziehbar. Viele reagieren ja heute auf Kunst mit dem Spruch: „Das könnte ich auch.“ Was sie übersehen ist Einordnung und Idee. Sie kennen den Kontext nicht, wissen nicht auf was es sich bezieht, was für eine Vorgeschichte es gibt.



    Wichtig ist vielleicht auch klarzustellen, dass es sich dabei um bewusst so gemachte Fotos handelt. Das heißt ich wollte, das die Fotos so aussehen und deshalb sind sie auch nicht schlecht, nein, sie sind gelungen. Nur dass es dir nicht zu gelingen scheint etwas darin zu sehen, bzw. sie zu entziffern. Was aber auch OK ist, da du dich ja nicht den ganzen Tag damit beschäftigst.

    Ohne meine Bilder erklären zu wollen, hier ein paar Begriffe, die sie vielleicht etwas nachvollziehbarer machen: Linie Fläche Raum, Raumformung.

    Des weiteren geht es auch um eine Stellungnahme zum aktuellen Kunstmarkt...
     
  14. Silent Jay & The

    Silent Jay & The Member

    Messages:
    265
    Likes Received:
    0
    "Aber es ist ein weites Feld"

    Erinnert mich an Effie Briests Vater...


    Ich mag die Objekte. Wie gesagt, dass mit dem Draht und das mit der eingewickelten Feder finde ich besonders gut.
    Es wirkt auf mich sehr kalt aber irgendwie auch vertraut, d.h. das mit dem Draht finde ich sehr kalt, da Stacheldraht an sich sehr düster ist. Dazu noch das leicht befremdliche Licht und die Präsentation im Glas...
    :)
     
  15. flowerspirit

    flowerspirit Member

    Messages:
    167
    Likes Received:
    0
    @ sheep

    danke :) Sind übrigends schon etwas ältere Arbeiten

    @ noozle
    Wie präsentiere ich es denn?
     
  16. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0

    Jo, von IQ hab ich vor kurzem irgend ein Plakat gesehen an der Schule, wird wahrscheinlcih darauf bezogen sein. Naja, ich werde nicht hingehen, ich bin mit meinen 2 Jugend-Forscht-Mitstreitern am Samstag bei ner Roboterfirma eingeladen, das wird sicher schlauchen ;)
     
  17. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    ich habe aber auch gedacht, daß du an der präsentation nochwas machen kannst....klar, wenn man auf die "thumbnails" klickt, kommen sie dann nochmal in groß, aber für jemand der einen langsamen anschluss oder so hat kommt sowas oft aus zeitgründen nicht in frage. aber ist schon echt schwierig
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice