Konzerte

Discussion in 'German' started by heaven-sanfrancisco, Jun 20, 2004.

1. Kastenfrosch

Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

schieß los!!!

und wilkommen hier!

2. heaven-sanfrancisco

heaven-sanfrancisco Member

3. *moon*

*moon* Member

danke für die herzliche "Aufnahme" *g* ,nun:

Ich hab mein Herz an die Band "KEANE" (bekannt?) verloren,und da ich schon die anderen ganzen Konzertauftritte innerhalb Germany verschwitzt habe ,wollte ich nicht auch noch die letzte Gelegenheit flöten gehen lassen und hab mir eine Konzertkarte bestellt.Alles gut u. schön,aber blumig wie ich bin dachte ich mir:"ach,da findet man bestimmt noch jem. der mitgeht!",ja scheiß(pardon!) dir einen.Ich hab schon öfter gehört dass es so Meetings gibt wo sich Leute,die sich nicht kennen,für Konzerte zusammentun.Aber ich weiß verdammt nochmal nich wie.Könnt ihr mir helfen?(das hört sich alles ziemlich naiv an,aber ich bin halt noch nie zu einem richtigen Konzert gegangen(Mangel an Erfahrung!).
    So,mein Roman ist erstmal zuende*g*,Fortsetzung folgt.............ciao *moon*

4. Kastenfrosch

musst einfach mal verschiedene leute über foren oder so, fragen ob sie lust haben mit zu gehen, nur das problem ist halt wieder, genauso wie hier auch, daß die leute alle quer über die republik verteilt leben, und es schwierig ist jemanden zu finden der a) irgendwo in deinem umkreis lebt, b) so drauf ist wie du dir das vorstellst c) hm. keine ahnung....*gggg*

Also hier im forum ist eine aus eberswalde...das ist warscheinlich das nächste bei dir, nur die postet seit schon längerer zeit kaum noch, und alle anderen leben glaub ich ne ziemlich große ecke von berlin weg.

5. *moon*

*moon* Member

ich war schon in einem forum speziell für "keane-fans",aber seltsamer weise gehen viele(denen ich mich gerne angeschlossen hätte) nach köln.(und ich dacht immer mit berlin schlägt man sich enorme vorteile raus*g*,in dieser hinsicht wohl eher nich).danke dass du mir so weit versucht hast zu helfen,.....aber wie komme ich an diese foren?wenn ich mir vorstelle,alleine,auf ein konzert,.............der horror!cioa *moon*

6. heaven-sanfrancisco

heaven-sanfrancisco Member

@ Moon...

Ach, so schlimm ist das nicht! War auch schon mal allein auf nem Bob Dylan Konzert, weil ihn aus meinem Freundeskreis keiner mag!

Geht alles - und du bist ja wegen der Musik da! Man muss sich nur einmal trauen, dann klappts schon!

LG

7. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

ist das denn dein erstes konzert? dann ist es verständlich, dass du es dir horrormäßig vorstellst und nervös bist, aber wenn es nicht dein erstes ist, was ist denn dann dabei allein zu gehen?
    und solange du zu keinem konzert gehts, wo es sehr gut sein kann, dass da viele herumkreischende und andere leute zerdrückende, da nach vorne drängelnden mädchen im publikum sind, dann brauchst du erst recht keine angst zu haben. und wenn du panik bekommst oder dir schlecht wird, dann geh auf jeden fall zu den sanitätern, das hat mich letzten herbst auf einem evanescence-konzert gerettet, auch wenn ich die vorbands verpasst habe und dann mit so einer komischen decke und nem wasserbecher von einer günstigen position das konzert verfolgen konnte (ich bin auf der hinfahrt krank geworden, da es mir zu der zeit nicht so toll ging). und da musste ich alleine durch, meine freunde waren in der halle und ich halt auf einem gang an einer tür direkt bei der bühne. wir hätten uns verlieren können, aber das taten wir nicht, weil einer von den sanis so lange gewartet hat, bis meine freunde aus der halle konnten.
    es kann dir nicht viel passieren.
    nur mut
    :D

8. Kastenfrosch

Aber allein auf Konzerte gehn ist echt ok...ich meine ist doch eigentlich auch die Chance, Leute kennenzulernen die dann das nächste mal garantiert mir dir mitgehn oder? (die auch villeicht aus deiner gegend kommen...)

Andere foren? www.hippies-united.de, aber da sind auch n paar echt komische vögel.... ein anderes heißt irgendwie oldhippie..keine ahnung.

Aber selbst ich -(und ich meine daß ich nirgendwo allein hingehn kann, und ich mach mir vorher aus angst immer fast in die hose) bin schon auf ganze festivals alleine gegangen :) das ist echt kein problem!

9. *moon*

*moon* Member

....oh man,soviel positives "feet-back" tröstet einen mehr als ein großes fettes stück sahnetorte,ich danke euch,ich glaube das hat mich aufgemuntert*g*.

villeicht besteht die angst wirklich nur bei mir,weil es das erste mal ist.Alle anderen,die ich bis jetzt dazu befragt habe,meinten nämlich eher genau das gegenteil :" alleine kannst du das vergessen,das ist nur halb so lustig....blablabla".Ich hatte mich schon verloren!!!
    Ihr habt ja so recht,die musik ist das wichtigste,nicht zu wievielen man dort antanzt!*freu*.IHR HABT MIR WIRKLICH GEHOLFEN [​IMG].................[​IMG].
    (kleiner tipp:ihr solltet einen club gründen und auch anderen verzweifelten menschen geballten seelischen beistand leisten*g*,-könnte eine marktlücke sein!)

"ich fühl mich gut,nivea....."

scherz,bye sasa

10. Flowerian

Flowerian Senior Member

Hi, willkommen an Bo(a)rd *wink* :) Schön mal jemanden der unteren Altersklasse mit hier zu haben, ich bin sonst der Jüngste *gg*

11. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

stimmt nicht, rain_in_summer ist noch jünger als du, 14, aber sie schreibt hier seltenst.

12. Flowerian

Flowerian Senior Member

Achja, die hab ich vergessen, stimmt... naja, aber moralisch bin ich der jüngste :p

13. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

von den männlichen menschen hier, auf jeden fall.

14. *moon*

*moon* Member

oh,...dann kann ich mich ja getrost bei euch einnisten*nistnist* --->*zurückwinkabernichtaufhörzuwink*.....[​IMG].
    pass bloß auf flowerian (russisch?*g*)...deinen angaben zufolge könntest du mir sogar ziemlich symphatisch werden *notgeilsmile*(ok,vielleicht sollte ich als "einsteiger" noch nicht so losprusten[​IMG]). Das vergessen wir mal ganz schnell....krm!Hoch,schön habt´as hier!Bringt ihr euch auch in den anderen (fremdsprachigen) foren ein????ist vielleicht ganz praktisch,um geistig fit zu bleiben....uff fremdsprachiger ebene,na dann(ich werd mich mal versuchen)...

bye *moon*

15. *moon*

*moon* Member

übrigens:"mann,ich seh ja aus".....erinnert mich irgendwie an :"soll ich dir die zukunft vorraus sagen???".

16. Flowerian

Flowerian Senior Member

Nein, nicht russisch, sondern der misslungene Versuch, dem Namen "Florian" was hippiemäßiges zu verleihen :p

btw besorg dir mal ICQ oder sowas *notgeilzurückzwinker* :X :p

17. 0nomat0poeia

0nomat0poeia Member

immer diese forumspärchen... ;) :p

18. *moon*

*moon* Member

das ging wohl direkt in die hose.....oder isteinfach nur ein weiterer beweis meiner phantasielosigkeit;choose yourself![​IMG]

....könntest du "BY THE WAY" auf deutsch mit mir komunizieren???ich bin in sachen COMPUTERSPRACHE nicht unbedingt ne leuchte*nichtblink*[​IMG]

so what the fu...fu...fully hell(so!) bedeutet ICQ?Klär mich auf Power-Flower-Flowerian!!!!![​IMG]

*notgeilzurück-zurückzwinker* und *feuchtwerd* an den füßen versteht sich[​IMG](hier gibt so viel schnucklige süße zeichen(schnubi-dubi),das macht richtig laune!!!!

19. *moon*

*moon* Member

....love is in the air.....dubdubidubi......

20. *moon*

*moon* Member

...ich wechsel erstma ganz schnell meine äußere erscheinung(in dem zustand hab ich keine chance....by Hippy-Flo)

....aber fragen darf ich doch:haste mal n joint?

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice