Ten Years After und Canned Heat hab ich zum Glück ja schon gesehen Wieso dachtest du eigentlich, dass das Konzert in Wuppertal nicht statt findet?
weil Kultopolis u.a. Veranstaltungen am letzten Wochenende hat streichen müssen und ich/wir von keinem etwas gehört hatten, der in Wuppertal war - somit vermuteten wir, dass es vielleicht auch gestrichen worden wäre.
jetzt weißt du von jemanden der da war, erste Reihe, direkt an der Bühne, an beiden Tagen und mit nem wahnsinnigen Klingeln in den Ohren abends vorm einschlafen... Hawkind hat bloß den Auftritt abgesagt, das wars, deswegen kam diese Spacerockband.
Komm grade vom CSN-Konzert in Frankfurt wieder, wo ich mit EagleSGE war. Grandiose Sache! Die drei haben's halt einfach drauf. Gigantisch. Am lustigsten war, als ein Roadie Crosby ne 12-saitige Gitarre in die Hand gedrückt hat und Crosby geprüft hat ob sie richitg gestimmt is. Er dreht kurz dran rum und spielt testweise den Anfang von der Byrds-Version von Mr. Tambourine Man. Das Publikum fängt sofort an wie auf Kommando total aus dem Häuschen zu kreischen und zu jubeln weil sie denken er spielt das jetzt, Crosby zuckt zusammen: "My heart!"
Hast dich ja anscheinend doch da zu entschieden hin zu gehen... Das Konzert in Bonn war auch absolut genial!!! *immernochfreu* Dank unserer äußerst zuverlässigen Deutschen Bahn (haha ) hab ich allerdings die ersten 20 Minuten verpasst...
Ich hab gehört dass sie in Bonn 3 Zugaben gegeben haben, Teach Your Children, nochwas und vor allem Woodstock.. bei uns haben sie nur TYC gespielt
Da hast du richtig gehört , das andere Lied war (jetzt fällt mir der Titel nicht ein) *sing* " something`s happening here but what it is ain´t exactly clear there´s a man with a gun over there telling me ..." . Wir waren halt das bessere Publikum .
Diese Woche gehört: Steve Vai, gehört zur absoluten Top-Elite der Gitarristen und soeben von einem Konzert mit Kaisers Orchestra heimgekommen, eine mir bisher unbekannte norwegische Band und mal wieder ein Konzert, bei dem ich deutlich über dem Altersdurchschnitt lag, aber was solls. Falls ihr Gelegenheit habt, sie bei Euch in der Nähe zu hören, nichts wie hin.
Gerade live gehört, sehr laut, sehr schnell, aber saugut, wahrscheinlich eher nichts für die Sensibelchen hier im Forum: SAXON 05.10.2005 Metropolis München 06.10.2005 Rockfabrik Ludwigsburg 07.10.2005 Garage Saarbrücken 08.10.2005 Antagon Halle Frankfurt 09.10.2005 Rockfabrik Augsburg 22.10.2005 Nordmarkhalle Rendsburg 10.12.2005 Schwarzwaldhalle Karlsruhe
Zwar nicht direkt ein Konzert ......... Thailändisches Lichterfest 22.10. 11-22 Uhr Westpark München Loy-Krathong-Fest - das thailändische Lichterfest mit buntem Kulturprogramm, Imbiss und Glühwein. Abends: Krathong-Kerzen-Zeremonie auf dem Wasser. Pagode am See
Diese Woche in München: Mo 24.10. Motörhead Zenith (München) Do 27.10. Haggard (+Van Langen) Georg-Elser-Hallen (München) 30.10.2005 Beginn 16:30 Uhr Metal Meridian Festival 16:30 - 17:00: Commander | Bandinfos 17:10 - 17:40: Festering Saliva | Bandinfos 17:50 - 18:20: Sycronomica | Bandinfos 18:35 - 19:15: Born From Pain 19:30 - 20:10: Debauchery | Bandinfos 20:25 - 21:15: Equilibrium | Bandinfos 21:30 - 22:15: Goddess Of Desire | Bandinfos 22:30 - 23:10: Kat | Bandinfos (Hinweis: auf dem Flyer steht fehlerhafterweise 'Cut'!) 23:25 - open end: Six Feet Under | Bandinfos Metropolis
ROBERT ZIMMERMAN 24 Oct Mon Hamburg CCH 25 Oct Tue Berlin Arena 26 Oct Wed Hannover AWD Halle 29 Oct Sat Oberhausen Arena 30 Oct Sun Wetzlar Mittlehessen Arena 6 Nov Sun Erfurt Messehalle 8 Nov Thu Munich Zenith
Robert Plant & The Strange Sensation 24.11.2005 20:00 Uhr - Jahrhunderthalle Frankfurt Wohl einziges Konzert in Deutschland. Geht hin!
Gerade hat die Monika angerufen, ob ich nacher mit zu Epica & Autumn ins concert im Ambiente/Muffathalle mitkomme. Habe auf die Schnelle nichts zu den Bands gefunden, aber wie ich den Musikgeschmack von der Monika kenne, ist es bestimmt Gothik, Mittelalterrock oder sowas und wir liegen mal wieder 20/30 Jahre über dem Altersdurchschnitt. Gestern waren wir bei Kettcar aus HH in der Georg-Elsner-Halle, war ein ganz nettes concert, die music war klasse, auf die deutschen Texten habe ich nicht so sehr geachtet, das Publikum war jedenfalls schwer begeistert und hat mitgesungen.