nun,was soll ich dazu sagen?!?Entweder liegt es an mir(rede ich wirklich so wirres Zeug?)....oder aber an dir(.....).Ich denke in einem Forum ist es sowieso nicht immer ganz einfach zu verstehen was von der anderen Seite rüberkommen soll,ohne jeg. Gestikulierung ect,von daher?!
Hmm soviel Gesten kannst du gar nich machen dass dein Gerede verständlich wird Nee, so shclimm ist es nicht Du solltest bloß versuchen deine Gedanken nich über 3 Posts zu verteilen Wenn dir noch was einfällt kannst du das via "Edit" immer noch hinzufügen... btw. Besorg dir doch mal ICQ!
...mmhhh,also meintest du das gar nicht inhaltlich?!Is ja auch wurscht jetzt,werd mir mühe geben geooooooooooooooordneter zu schreiben. btw,wie komme ich da rein???
Wie meinste? ICQ? DU lädst dir das Programm von www.icq.com runter, klickst nach der Installation irgendwann auf "Create new Account" oder "Neues Konto anlegen" oder so und los gehts
"wie meinste?".....schließt darauf dass du nicht schlau wirst aus dem was ich schreibe.Jetzt reichts mir,wir sprechen doch beide deutsch(dachte ich),wheres your problem,man????.....achso,danke für den tipp,wird erledigt!
Hmm wir lassen das Thema bevor wir uns in sonstwelche Missverständnisse verwickeln Meine ICQ-Nr. 125708298
gute idee,sind wir uns wenigstens da einig!mal schaun,ob ich was mit der nummer was anfangen kann*g*.Hey,"by the way"(deine lieblingsfloskel ich weiß!),gehst du noch zur Schule?13 vielleicht? bye *moon*
Ab September 13., jap Ich denk mal du hast mir grad geschrieben, aber warum biste schon wieder offline?!?
ähhm....hab keine zeit mehr gehabt!Außerdem wird es bei mir ein wenig länger dauern bis ich mich damit zurechtfinde.Aber scheint so....schon ne gute Sache zu sein,um naja "leute kennenzulernen"....wie auch immer*g*.Hey,dann sind wir noch in der gleichen Klassenstufe....thats quite good,anyway!!!!
....was du nicht sagst.Darf ich dich mal was fragen....wie sieht es denn bei euch mit dem "Zentral-abbi" aus,wurde das bei euch(hab vergessen wo du so lebst!!!!) schon eingeführt....würde mich mal brennend interessieren,merci.
Bei uns in Bayern gibts schon seit jeher zentrales Abi, aber wir sind ja auch die Elite :sunglasse (Ich seh du bist online- werf doch mal ICQ an!)
.....oh oh oh,jetzt weiß ich wieder warum ich Bayern immer großräumig "umfahre"*g*(scherz).Mit dem Satz könntest du dich ggf. bei unserem Bundeskanzler beliebt machen.Willst du das wirklich?*g*....think about it
Ich hab nix zu tun und sich übers FOrum unterhalten is sehr langwierig Also, nur wenige Klicks entfernt und du kannst live mit meiner Großartigkeit reden
.....dann mach vielleicht mal das licht an*g*.(banal aber,....ok,scheiße). du,wenn du offi bist,kann ich dir dann trotzdem schreiben??????und ich erhalte immer die nachricht dass jem. unbekanntes geschrieben hat,kann es aber nie lesen!whats that?,*moon*