In diesem Forum ist es langweilig!

Discussion in 'German' started by sophie, Apr 30, 2007.

  1. sophie

    sophie Member

    Immer wenn ich hier mal reinschaue, das gleiche Bild:
    Herzlichen Glückwunsch, Hippie-Filme, Hallo ich bin neu, Hallo ich bin alt und wieder da, Gibt es hier Nacktheits- und Barfuss-Fetischisten, Ich möchten Deutsch lernen Hilfe! ...
    Ja meine Güte, gibt es denn in all den Wochen wirklich nichts Interessanteres hier? Sex, drugs, crime, rock'n' roll? Oder zumindest mal ein gutes Kochrezept? Ich bin ja nicht anspruchsvoll, aber meistens weiß ich nicht mehr, was ich zum 100. Mal in die Threads schreiben soll. Oder reicht euch das alles so?
     
  2. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Hallo, ich bin alt und immer noch da [​IMG]

    Aber hast ja recht.
     
  3. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

  4. Woodstock 69

    Woodstock 69 Member

    meistens schreib ich oft nur was auf andere beiträge, und wenn dann da keine neuen einträge sind, dann ist das irgendwie blöd :p
     
  5. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! HipForums Supporter

    bei mir ist es auch -gottseidank-mittlerweile so, daß mein Leben ausserhalb des www extrem interessant und vielseitig geworden ist. Ich gucke jeden Tag hier vorbei, aber irgendwie kommen mir auch kaum Ideen für wirklich interessante Threads. Aber Rezepte wären ja mal was.....
     
  6. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Meinst? Ich hab noch immer keinen eindeutigen Beweis dafür gefunden, dass das echte Leben keine Grand Illusion ist. Eher viele, die dafür sprechen, dass es eben eine ist. Also, was solls? Einige hier wissen, dass ich seit letztem Jahr selber ein Forum schmeisse und ansonsten tendiert auch mein echtes Leben immer mehr dazu, dass sich das unechte Online-Leben nahtlos ins echte Offline-Leben integriert, jedenfalls solange ich mich im vernetzten Teil der Zivisilation bewege.

    !!! Don't forget to Boogie !!!
     
  7. Woodstock 69

    Woodstock 69 Member

    Off-Topic: eine runde boogi, auf konservative art :)P):
    [​IMG]
     
  8. Heaven

    Heaven Senior Member

    keine ahnung. ehrlichgesagt weiß ich auch schon lange nicht mehr, was ich hier noch schreiben soll. die kommunikation ist irgendwie auf die bloggs abgewandert.
     
  9. Pronature69

    Pronature69 Member

    Boah! Was erwartet Ihr denn? Sex, O.k. ich wäre dabei! Drugs, ein bischen schwierig. Computerviren o.k, aber Computerdrogen? Rock´n Roll gibt es doch in Form von Swaps und den kleinen Bonbons aus der Südpfalz (Danke nochmal Ama!). Wenn ich auch sonst mit sehr unterschiedlichen Bekannten und Freunden zu tun habe, ist das hier aber noch mal ganz was anderes. Zwischen 16 und 54, über ganz Europa verteilt... (scheiße, ich frage mich gerade, ob Georgien noch zu Europa gehört).


    Klar, wir haben den Versuch gemacht auch mal zusammen ein Buch zu lesen (was ich am Anfang etwas langweilig, dann supertoll, aber den Schluß ziemlich doof fand -wie war das mit der Diskussion?) was dann etwas ins stocken kam, aber hey... ich sehe das Forum hier als Möglichkeit, mal Kontakt zu Leuten zu bekommen, die ich sonst nie kennengelernt hätte. Einige treffen sich halt schon mal auch im richtigen Leben und ihr Kontakt und die Gespräche sehen dann auch ganz anders aus als hier. Ich freue mich auf jeden Fall schon jetzt im Juli den/die eine(n) oder andere(n) wiederzusehen.

    Mehr erwarte ich von so einem Forum hier nicht unbedingt. Bin ich da zu anspruchslos? Rezepte fänd ich aber auch nicht schlecht. Wobei ich auch direkt eine Frage habe:

    Ich mache gerne mal TiramiSu und habe immer sehr viel Eiweis übrig. Kennt Ihr irgendwelche gute Ideen, was man mit sechs Eiweis machen könnte?
     
  10. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Eine Eiweis-Skulptur? Keine Ahnung
     
  11. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

  12. Southernman

    Southernman Boarischer Rebell

    Tja, möge jede(r) mal in sich gehen, und sich fragen, wie weit sie/er selbst dazu beiträgt, dass dieses Forum so ist, wie es halt ist, inclusive gelegentlicher Streitereien. Der Hinweis, dass sich die kommunikation auf Blogs verlagert hat, taugt da in meinen Augen auch nicht viel, da ist auch nicht gerade das blühende Leben, was ich so mitbekomme. Kompliment Green Shades zu dieser Selbstanalyse und du hast auch genügend auf dem Kasten, um da rauszukommen aber fang jetzt bloss nicht an, dich selbst zu zensieren, bloss weil du Angst davor hast, dass es jemand in den falschen Hals kriegt. Ich denke, dass es bei den meisten, wie bei mir schlicht ein Zeitproblem ist, auf jeden thread, jedes Thema ausführlich einzugehen und dann kommt dazu, dass mich manches einfach nicht (mehr) tangiert/interessiert. Aber ganz egal, wo ich mich jedenfalls im Moment gerade rumtreibe, da ist mittlerweile fast überall ein webpc in Reichweite, um mal kurz die paar Plätze im www abzuschecken, die mir wichtig sind und die Bestandteil meines Kommunikationsnetzes sind, zumal ich kein Handy habe.
    Das Forum hat also gefälligst jederzeit eine breite Auswahl an hoch interessanten Themen und Diskussionen OHNE Streitereien bereitzustellen, allzeit den Ernst des Lebens straight im Blick? Lösungen für Probleme und Fragen aller Art praktikabel bereitzustellen?
    Ok, ich mach mit
    Und Ihr?
     
  13. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    @Green Shades: Ich habe gerade nicht viel Zeit zu schreiben. Was ich von Dir lese, klingt spannend, auch wenn auch ich nach manchen Erfahrungen irgendwo einen Rest Skepsis habe. Aber ich wünsche Dir viel Erfolg, bei was auch immer zu planst und tust. Nur eins vielleicht: Schuldbekenntnisse alleine helfen nur bedingt. Schuld ist eh sowas schwieriges. Sieh lieber Deinen Anteil und tu daran was!
     
  14. Pronature69

    Pronature69 Member

    Dem kann ich mich nur anschließen!
     
  15. ~Aglaja~

    ~Aglaja~ Member

    Tja also.... ich bin im realen Leben gerade vollkommen ausgelastet mit meinem neuen Dasein als Mama. Das ist alles andere als langweilig. Es ist grandios!! Deshalb kommt das Internet momentan ein wenig zu kurz :)



    *hihi*
     
  16. yellow

    yellow Member

    So, jetzt will ich auch noch kurz meinen Senf dazu geben. Ich bin sicherlich niemand, der hier im Forum die ínteressanten Beiträge und Diskussionen bringt. Dazu fehlt mir momentan schlicht und einfach die Zeit. Aber ich schaue immer wieder gerne rein, um das ein oder andere zu lesen (vor allem von den Leuten, die ich vom Herzberg-Festival kenne und durch die ich auch auf das Forum gestoßen bin). Gut finde ich, wenn man den Kontakt nicht ganz verliert und sich beim nächsten Treffen wieder "live" sehen kann. Vielleicht sehe ich das zu einfach, aber ich persönlich brauche hier auch nicht die intellektuell hochwertigsten Diskussionen zu führen. Ich habe glaube ich auch niedrigere Ansprüche an das Forum. Mich freut es einfach, wenn ich manche nicht "ganz aus den Augen verliere" :)
     
  17. Green Shades

    Green Shades Beyond 355/113

  18. sophie

    sophie Member

    ich finde es ja lustig, dass ich diesen thread beginne und innerhalb kürzester zeit ganz viele antworten. und was antworten sie? dass sie ja eigentlich gar keine zeit für internet haben und ihr offline-leben so spannend ist. hmm... hä? ;)
     
  19. sophie

    sophie Member

    PS: Ich wollte hiermit keine Schuldgeständnisse provozieren. Und immerhin: Als die Streitereien tobten, war zumindest Leben in der Bude ;)
     

Share This Page


  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice