Ich speche nicht gut Deutsch. Ich bin 16 jarhe alt und lernen Deutsch aus der schule. Wie kann ich gut deutsch speche?
Hallo, Sauerkraut. Sechzehnjaehrige sollten nicht hier sein. Die lernen nur komische Dinge . Regards Gyro
Will jemand sein Deutsch üben? Schicken Sie mir eine Nachricht und dann schreiben wir auf Deutsch miteinander.
Hello, excuse my ignorance, but what is eine Infusionsflasche? Das selbe wie ein Infusionsbeutel, nur in Flaschenform? Regards Gyro
ich habe gefunden: http://m.alibaba.com/product/1736623636/2014-new-tritan-fruit-infuser-water.html#module-big-image
Hello, hm, scratching head. So etwas habe ich noch nie gesehen. Wird da Sirup in das innere kleinere Teil getan und Wasser in die Flasche? Regards Gyro
Hallo, Ich war mir nicht bewusst, dass dieser Ort hier war. Meine deutsche Sprache ist nicht sehr gut, da ich noch niemanden mitgemacht habe. Ich muss eine Weile hier bleiben und mein Sprechen üben. Als Zufall, letzte Nacht habe ich Bratwurst mit hausgemachtem Apfelsauerkraut und braunem Senf gekocht. Es kam ziemlich gut heraus Entschuldigungen für meine schreckliche Grammatik. Tschüss!
ominos, nicht wahr? spReche You're not doing badly, actually. Just think how good you'll be when you're 18