erst mal, was ist das wgt/wtg? und dann: Eigentlich geht es doch immer ums sehen und gesehn werden. An der Akademie zum beispiel wird es immer schlimmer, je länger man da ist. Erst mal geht man hin weil man nur Kunst machen will, dann will man auch noch mit seiner Kunst gesehen werden, und das zwar nicht koste was es wolle, aber man selber immer am besten platz. Da ist mir gestern bei einer Diskussion ganz schlecht geworden. Aber bei diesen Leuten geht es damit ums überlebn. Und das Herzberg ist anders. Es bietet nette Musik, ein stück anderes Feeling als der Alltag bietet, und weil das viele finden, bietet es sich einfach als treffpunkt an. Deswegen trifft man da leute die man sonst halt nie sieht. Und persönlich würde ich mir wünschen, daß diese alljährlichen Herzbergstreitereien endlich mal aufhören, dann dazu sind wir eindeutig WIRKLICH ZU ALT. Die, die das Herzberg ablehnen, lesen einfach die Threads nicht mehr, die schon offensichtlich das Thema Herzberg zum TItel haben, und die die Hingehen provozieren die anderen nicht noch. Ja? BITTE.
Der Sommer ist da... hab mein geliebtes Herzberg sig-pic wieder ausgegraben! manno freu ich mich schon!
wer fährt jetzt eigentlich definitiv? habt ihr schon karten? ich will meine morgen kaufen (falls es sie in nürnberg im vorverkauf gibt), weil sie da billiger sind (ca 10 euro). weiß jemand, wie mein bus berechnent wird? als zelt *g*?
das ist alles inclusive..... Aber ich denke ich komme definitiv nicht. Ich könnt heulen bei dem Gedanken Mein knie wird wohl noch ein weilchen dauern, und laufen steht im moment ausser frage... Aber nächstes Jahr komm ich bestimmt!!
bin ja schon so aufgeregt, morgen vormittag geht's los. und wenn PURPLE gesund ist, dann san mer um 13Uhr am Berg. Jipiie