ich hab sie bei Ama durchgeschmöckert und da hat sie mir schon sehr zugesagt. Diese Ausgabe hab ich mir wegen Marc Bolan, Country Joe und Herzberg gekauft. Ich mag die Cds die dabei sind. Tolle Musik von mit bisher unbekannten Bands.
herzlichen glühstrumpf, sie gehören zu der seltenen sorte frauen, die eine zeitung wie diese lesen! sie haben 10000 gummipunkte und eine waschmaschine gewonnen.
lol, ist das ungarisch oder so? was fürn kerl hab ich? oder besser: was willst du von mir? ich bereite mich jetzt auf den bollywoodfilm in ein paar stunden vor. *sarianziehengeh*
der gestern auf einem der privaten. ich hab leider nicht bis zum ende durchgehalten, aber demnächst kommen ja noch ein paar. ich liebe diese filme!
der film hieß: plötzlich war es liebe. mit meinem absoluten bollywood-schatzi sha rukh khan. hm, tierisch schlecht synchronisiert, wobei sich bollywood da auch schon gebessert hat. wer "in guten wie in schlechten tagen" (auf deutsch) gesehen hat, der weiß, was ich meine.
wie ist es ausgegangen? ich bin leider eingeschlafen was aber nicht am film lag. bis er anjali im sommercamp wiedertrifft weiß ich's noch...
ja sorry, ich war in letzter zeit nicht gerade ein aufmerksamer leser wie ist es so mit dem altersunterschied?
ich finds toll für ama kann ich zwar nicht sprechen, aber ich glaub er ist auch nicht grad unzufrieden!
Ein Glück war yyf auch noch so nett, mir das ganze im icq zu erklären... zum topic: was spielen denn alter und andere nichtigkeiten schon für eine rolle, wenn man sich liebt?