Herzberg Camp 2007

Discussion in 'German' started by Heaven, Jun 4, 2007.

  1. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    Ein Bekannter der Reinemachefee unserer Schule...
     
  2. yellow

    yellow Member

    Messages:
    85
    Likes Received:
    0
    ja, so ein bus ist schon praktisch...habe dieses Jahr mein Zelt dabei und hoffe mal, dass es nicht arg regnet und wir gutes Wetter haben! Freue mich schon, wenns endlich los geht....
     
  3. Kastenfrosch

    Kastenfrosch Blaubeerkuchen!! Lifetime Supporter

    Messages:
    2,138
    Likes Received:
    1
    Ihr lieben...
    hab mich nun endgültig dazu entschlossen, daß ich dieses Jahr nicht zum Berg kommen werde... :-(
    Ist einfach alles etwas knapp.... Zeit und Geld und so. Bin echt traurig, daß es noch ein weiteres Jahr dauern wird, bis ich Euch alle wiederseh. :-/

    Viel Spass wünsch ich Euch :)


    ~KaFro
     
  4. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    och nöööö oder??????????
     
  5. *Elisa*

    *Elisa* Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    3
    hallo ihr lieben...
    bin zwar recht neu hier, verewige mich aber dennoch mal... ;-)
    ich werde in diesem jahr auch aufs herzberg-f. kommen... und freue mich schon wahnsinnig drauf! :)
    wann habt ihr denn vor hinzufahren und wie sehen eure vorstellungen bezüglich des camps aus? :)

    liebe grüße, elisa
     
  6. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Willkommen an Bo(a)rd, Elisa! So wie ich das verstanden habe werden einige schon am Mittwoch erscheinen, mit vielen Badetüchern im Gepäck :tongue: Bine (Heaven), Ama (Woodstock69) und meine Wenigkeit kommen freitags.
     
  7. Hawklord

    Hawklord Member

    Messages:
    133
    Likes Received:
    0
    Wieviel Zeit mußt Du da überbrücken?

    Tja, die Studiengebühren. Eine Frechheit. Einer Demokratie unwürdig.
    Aber, wenn man weiß, auf welcher Gehaltsliste die Herren (und die wenigen Damen) stehen, weiß man das der Begriff "Volksvetreter" eine Farce ist. Maroinetten des Kapitals wäre passender.
     
  8. Hawklord

    Hawklord Member

    Messages:
    133
    Likes Received:
    0
    @Kastenfrosch: Schade!
     
  9. Hawklord

    Hawklord Member

    Messages:
    133
    Likes Received:
    0
    @elisa: Willkommen
    wie Flowerian schon gesagt hat sind sicher schon einige von uns am Mittwoch (spätestens Abends) da. Der rest trudelt später ein.
    (Für kleinere Igluzelte findet sich sowieso fast immer ein Platz.)
     
  10. Hawklord

    Hawklord Member

    Messages:
    133
    Likes Received:
    0
    Freue mich auch (eine der wichtigsten "Nebensachen") das Line Up dieses Jahr. Es sind immer tolle Bands dabei, aber dieses Jahr ist es meier Meinung nach der Hammer!
     
  11. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    @ Hawklord: wirst du bei uns campen oder bist du schon woanders verabredet?
     
  12. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    So, grade hab ich das H-Kennzeichen an meine Zuhälterschleuder geschraubt, jetzt steht dem stilvollen Pilgern zum Herzberg kraftfahrzeugtechnisch nichts mehr im Wege :D
     
  13. YinYangFish

    YinYangFish Senior Member

    Messages:
    1,177
    Likes Received:
    0
    Hmmm. Seit April bin ich 'ohne', sitze an einem Projekt, das zwischenzeitlich fast gescheitert ist - Differenzen mit meinem Partnern aus der Praxis - dann aber sich zum positiven zu wenden schien. Eine endgültige Entscheidung steht noch immer aus, wird aber wohl dieser Tage jetzt fallen. Nur: Auch dann werde ich noch etwas Zeit brauchen. Wahrscheinlich werde ich mir etwas Geld von Verwandten leihen können, wenn ich es wirklich brauche.
    Und so sieht es für mich gerade auch mit Herzberg unerwartet doch positiv aus - erträgliches Wetter und keine bösen Überraschungen mehr vorausgesetzt.

    Sicher keine gute Entscheidung in dieser Form. Vielleicht könnte man über andere Formen des Beitrags reden, z.B. im Sinne von einer Mitarbeit in der Praxis bereits im Studium. whatever - ich kann die Position nachvollziehen, dass man einen Beitrag von Studenten erwartet, da sie ja auch etwas bekommen und dass man sich aus öffentlicher Sicht ein ernsthaftes Studium wünscht. Nur bin ich sicher, dass Studiengebühren dazu nicht führen, das Studium eher erschweren (ich würde gerade gerne etwas weniger arbeiten, was aber nur mit Kredit ginge). Oder: Von vornhe herein besser betreuen etc. Dann gäb´s manche Probleme auch nicht. Aber naja...
    PS: Ob das dann nur am Kapital liegt, würde ich bezweifen wollen, Aber eine Rolle spielt das sicher auch, mindestens in den Parteien, die das so entschieden haben.*Ende Off-topic*
     
  14. *Elisa*

    *Elisa* Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    3
    hallo noch mal... :)

    danke für die einladung!

    wie es aussieht, werde ich auch schon am mittwoch da sein...
    ich werd einfach meine augen offen halten (kenne nun schon einige bilder - demnach wird das finden (abgesehen von dem gr. gelände) kein problem sein) ;-)

    also ihr lieben... bis nächste woche! ;-)
     
  15. *Elisa*

    *Elisa* Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    3
    eine kurze ergänzung ;-) :

    ich werde nicht alleine kommen-bezüglich des platzes müssten wir gucken... aber auch wenn aus dem gemeinsamen campen nichts werden sollte, würde ich sehr gerne bei euch vorbeischauen... ;-)
     
  16. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Ich denke je mehr leute in einer Camp-Gruppe sind, desto leichter wird es, für die Nachkommenden noch n paar Lieges...Flecken freizuhalten :tongue:
     
  17. *Elisa*

    *Elisa* Member

    Messages:
    17
    Likes Received:
    3
    @ flowerian: jap, da magst du recht haben! :)

    allerdings bin ich froh, eine mitfahrgelegeheit gefunden zu haben und werde mich an seine pläne (die mir noch nicht bekannt sind...) halten. ich werde ihn mal auf die idee aufmerksam machen und ausschau nach euch halten! :)
    ich wäre wirklich froh, wenn es klappen würde!
     
  18. Heaven

    Heaven Senior Member

    Messages:
    1,982
    Likes Received:
    3
    @ All: Ich schlage vor den Platz vom letzten Jahr anzusteuern, damit wir uns leichter finden?
    Ansonsten haben hoffentlich alle ihre handys dabei (falls vorhanden) damit wir uns notfalls zusammenfinden.

    Ama, Flo und ich kommen voraussichtlich Freitag zwischen 13.30 und 15.00 Uhr. Da wäre es toll, wenn wir jemanden erreichen wo ihr seid.

    @ yyf: wow! da würd ich mich echt freuen, wenn du kommst!

    @ elisa: kannst mir deine handynr. per pm schicken oder ich dir meine, damit wir uns finden. :)
     
  19. Pronature69

    Pronature69 Member

    Messages:
    684
    Likes Received:
    0
    Ach, das ist aber wirklich schade! Bei mir gibt es jetzt aber auch nur ein Herzberg Light 2007. Fahre mit einem Freund, der erst ab Freitag Nachmittag kann und Montag wieder auf der Arbeit sein muß. Kohle ist auch knapp, aber mal sehen, vielleicht liegt die Würze in der Kürze :&
     
  20. Flowerian

    Flowerian Senior Member

    Messages:
    1,388
    Likes Received:
    0
    Mal ganz doof gefragt, wer außer Elisa kommt denn jetzt NICHT erst freitags?
     

Share This Page

  1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice