so lange dauert das cool wenn ich könnte würd ich mit kommen gibt es denn keine konzerte oder festivals die am wochenende oder in den ferien sind?
das ist am wochenende, und manche bundesländer haben dann auch ferien.... du kannst ja auch freitag kommen und sonntag abend wieder fahren, so wie die meisten.
genau bvielleicht geht das da muss ich mal schauen das ist eine gute idee wenn es klappt was ich momentan nicht glaaube dann freu ich mich richtig **gggggggggggggg**
*malsonrichtigbösentipgeb* bin mit 16 das erste mal auf einem festival gewesen, und hab sogar die schule geschwänzt am montag danach.....
heaven ich komm vielleicht am sonntag wenn du mir mal den fahrplan geben kannst klammer auf hier in der schue hab ich ne englsche tastatur und kann keine klammer machen nur so dinger wie }] klammer zu
Wegbeschreibung: Die Burg Herzberg liegt an der B 62, die man über die A 5 (Frankfurt - Kassel) Abfahrt Alsfeld - Ost, oder über die A 7 (Fulda - Kassel) Abfahrt Niederaula erreicht. von wo kommst du denn genau? und wie kommst du hin? auto, zug? allein? lg sabine
ich werde wahrscheinlich von meinen eltern gefahren ( die trauen mir garnichts zu ) wenn ich kommen kann was ich momentan schon eher für möglich halte dann währe das soooooooooooo cool **freu** **freu**
na, du weißt ja jetzt wo bad hersfeld ist *schwitz*... wäre ja gespannt wie ein flitzebogen dich zu treffen!