Hallo!

Discussion in 'German' started by sef, Mar 6, 2005.

1. ~grof~

~grof~ Member

naja, was heisst nicht verboten darüber zu reden. Dein Freund und Helfer ist auch im Internet existent. Und wenn das mit den 300 Kg ernstlich glaubhaft wirken würde, was sollte die hindern Dir einen Besuch abzustatten? (auch vortäuschen einer Straftat ist verboten und wird genauso geahndet)
    Waren die alten Hippies nicht dafür bekannt Drogen, insbesondere LSD und Hasch grosszügig zu konsumieren ?
    Auf dem Cornberg Festival trafen wir mal etwas ältere Leute die vom äusseren sehr dem Hippie-Klischee entsprachen. Sie waren damit beschäftigt grosse Mengen wegzukiffen :)

2. bluebird

bluebird Guest

soll er mir doch einen Besuch abstatten dieser Freund und Helfer. Hab nix zu verbergen selbst wenn ichs hätte könnte er nicht einfach meine Wohnung durchsuchen. Und dies zählt übrigens unter Pressefreiheit (heisst sogar so: free speech forums). Also etwa genauso als wenn jemand ein Buch über Pot schreiben würde auch kein Beweiss....

ich stimm dir schon zu das pot irgendwie mit dem Hippie Lifestyöe zusammenhängt und deshalb finde ich auch sef's frage nicht ungerechtfertigt...

soviel dazu
    hatte eigentlich nicht vor soviel zu schreiben wollt nur diese sache mit dem sogenannten "Tabu" durchbrechen

3. Southernman

Southernman Boarischer Rebell

Na hoffentlich rechtfertigt sich Euer Vertrauen in die demokratischen Grundrechte, wenn Ihr sie mal braucht. Heutzutage reicht die Unterstellung 'Gefahr im Verzug' oder seit neuestem irgendwas mit Terrorismusverdacht um die Bude umzukrempeln, ohne Dursuchungsbefehl und ähnliche Formalitäten, wenn dann wirklich nichts rauskommt, gibts halt hinterher eine Entschuldigung.
    Mal was anderes, weil ich sehe, dass Du aus Berlin kommst. Gib mir mal einen Tip, was man dort tagsüber mit einem 5-jährigen unternehmen kann, wir sind in der Woche nach Ostern 2 Tage in Berlin. Der Adrian steht auf Ritter, Saurier und Astronauten, gibt es da z.Z. irgeneine gute Ausstellung, ein Museum oder irgendwas anderes für kids?

4. bluebird

bluebird Guest

also ich steh ja total aufs Technik Museum, das ist bestimmt auch was für nen kleinen Jungen, so zum mitmachen und allesund natürlich das Naturkundemuseum mit allem drum und dran Dinosaurier und so weiter... sollte das wetter besser sein ist der Zoo natürlich super aber das wird wohl im nächsten monat nichts mehr

5. sef

sef Member

alright so 10- 20 euros should cover the cost?

yes
    yes
    im not so worried about that anyways.
    while im in germany i will be taking tests at a school south of muenchen. i will also be visiting the Porsche factory, which is something i have wanted to do for a long time, and while i lived in wiesbaden i was to young.
    well im leaving on sunday and get there on monday
    so byebye

Share This Page

1. This site uses cookies to help personalise content, tailor your experience and to keep you logged in if you register.
    By continuing to use this site, you are consenting to our use of cookies.
    Dismiss Notice